Ein Gedanke zu „Werder Bremen offizielle Spielervorstellung, 29.07.2013

  1. Hallo Clemens,
    Grüße aus Thüringen nach Bremen, Glückwunsch zu Deiner Vorzeige Karriere! Ich finde es sehr bodenständig wie Du Deinen Beruf lebst und dafür hast Du meine Bewunderung. Ich bin Werder Fan und verfolge als Thüringer natürlich wie es Dir bei Dir läuft und war schon bei zahlreichen Spielen. Jetzt heißt es natürlich Daumen drücken, dass wir das Spiel in Frankfurt gewinnen. Als ehemaliger Fußballer weiß ich wie man sich unter Druck gesetzt fühlt um unbedingt zu gewinnen. Ich drücke Dir ganz speziell die Daumen.Beim Pokal gegen Gladbach warst Du ja schon kurz vorm Torerfolg, dann machst Du es halt in Frankfurt. Ich hoffe Du kannst spielen!!! Also LG aus Thüringen und bis bald .

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>