Hertha vs. Werder

Hallo an Alle,

und natürlich einen schönen dritten Advent! Meiner ist auf alle Fälle schön gewesen, denn ich glaube, dass wir gestern das beste Auswärtsspiel seit langem gemacht haben. Wenn wir uns etwas vorwerfen lassen müssen, dann die Chancenverwertung. Unterm Strich können wir sogar deutlicher gewinnen. Aber danach fragt niemand mehr. Wir haben jetzt sieben Punkte aus den letzten drei Spielen geholt. Beim Blick auf die Tabelle wird aber auch sichtbar, wie wichtig diese Miniserie war. Dadurch, dass die Konkurrenz auch immer wieder – und zum Teil überraschend – punktet, standen und stehen wir unter Zugzwang. Zwei Spiele sind es noch bis Weihnachten. Nächste Woche kommt Köln zu uns und danach reisen wir nach Hoffenheim. Das werden noch mal zwei ganz schwere Spiele, aber ich bin guter Dinge, dass wir noch was holen bis zur Winterpause. Dann kann ich auch in Ruhe die letzten Weihnachtsgeschenke besorgen ;-) Wisst Ihr schon, wie Ihr die Feiertage verbringt?

PS: Vielen Dank für die Glückwünsche! Ich hatte einen wirklich schönen Geburtstag und habe mich sehr über die zum Teil sehr persönlichen Worte gefreut! Danke!