Werder vs. Leverkusen

Wenn ihr mich nach meiner Gemütslage fragt: Erleichterung! Der Sieg gegen Leverkusen hat richtig gut getan. Weil wir eine Top-Mannschaft der Liga besiegt haben und weil wir – mit Blick auf die Tabelle – fast schon zum Punkten verdammt waren. Jetzt müssen wir dran bleiben, intensiv arbeiten und weiter Selbstvertrauen sammeln. Und das werden wir brauchen! Nächste Woche müssen wir nach Leipzig fahren. Das ist vielleicht der beste Aufsteiger der vergangenen Jahre. Außerdem freue ich mich auf das Spiel, weil ich, wie ihr sicher wisst, ja auch ein paar sportliche Wurzeln in Leipzig habe und das Stadion nur knapp eine Stunde von Erfurt entfernt ist. Es wird also eine kleine Reise in die Vergangenheit.

3 Gedanken zu „Werder vs. Leverkusen

  1. Hallo Clemens,

    ja, die Erleichterung verspürst nicht nur du. Vor allem, nachdem heute auch noch alle für die Tabellensituation von Werder gespielt haben. Schön, schön. Ihr habt euch gut präsentiert gestern, war echt ein spannendes und aufregendes Spiel. Verdient gewonnen, kann man nur sagen. Offenbar hat Alex Nouri eine neue Begeisterung in euch geweckt. Zumindest in vielen jungen Kollegen, die vorher doch eher verunsichert waren. Hoffentlich hält dieser Effekt nun ein bisschen länger an als bei Viktor. Ich jedenfalls wünsche euch und uns als Fans, dass es so weitergeht und ihr euch auch weiterhin so entwickelt.

    Viele Grüße und danke, dass du mal wieder etwas für deine Fans hier gelassen hast.

    Paula
    :-)

  2. Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg ! Ich bin super stolz auf euch !

    Auf den nächsten Sonntag freue ich mich ganz besonders: Bundesligaspiel von Werder Bremen fast bei mir “zu Hause” … natürlich werde ich im Stadion sein und kräftig die Daumen drücken. Auch Leipzig muss mal gezeigt bekommen, dass man in der Bundesliga manchmal verlieren kann ;)

    Viel Erfolg, bis Sonntag :)

  3. Lieber Clemens,

    zu so einem Sieg darf ich euch auch mittwochs noch gratulieren !!! Ihr habt super gekämpft und euch weder durch das 1:1 noch durch den Ausfall von Gnabry verunsichern lassen. :-)
    Für mich persönlich war dieser Sieg mehr wert wie drei Punkte !!!!!! Vielen vielen Dank !!! Es wird für immer ein unvergesslicher Moment bleiben :-)
    Viel Glück für Sonntag, ich glaube an euch :-)
    Lg,
    Corinna

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>