Kategorien
Blog

Werder vs.Wolfsburg

Ein Wochenanfang nach einem Sieg fühlt sich gut an. Ist ja auch ein Gefühl, auf das wir lange warten mussten. Insofern nochmals: Danke an Euch für die Unterstützung in den vergangenen Wochen. Aber natürlich kann der Sieg gegen Wolfsburg nur ein Anfang sein. Getreu der Devise: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer… Wir müssen nachlegen. Noch ein Wort zum Trainerwechsel. Mir persönlich hat die Entlassung von Viktor Skripnik sehr zugesetzt. Wenn ein Trainer entlassen wird, dann ist das immer auch eine Niederlage für die Spieler. So empfinde ich das zumindest.  Ich wünsche Viktor alles Gute! Das gleiche gilt auch für Alexander Nouri. Ich habe seine Arbeit bei der U23 beobachtet und traue ihm absolut zu, dass er sich auch in der Bundesliga durchsetzt. Er hat eine tolle Ansprache an die Mannschaft, brennt für den Fußball und nimmt wirklich jeden auf seinem Weg mit. Am Samstag sind wir in Darmstadt. Das ist ein Sechs-Punkte-Spiel. Wir wollen gewinnen. Und wir werden alles dafür geben, dass das auch klappt.