Alles auf Anfang

So, der Sommerurlaub ist Geschichte. Seit heute sind wir in der Vorbereitung auf die neue Saison. Ich habe gar nicht so richtig nachgezählt, meine wievielte das jetzt ist. Aber tatsächlich fühlt es sich emotional und von der Spannung her wieder wie etwas ganz Besonderes an. In Neuruppin werden die Weichen  gestellt. Die Neuen werden sich vorstellen und natürlich wird Viktor Skripnik vom ersten Tag an darauf achten, dass wir so optimal wie möglich aus den Startlöchern kommen. Ich will an dieser Stelle jetzt auch nicht über Ziele, Möglichkeiten oder ähnliches fabulieren. Ich will lediglich sagen: Wir werden selbstverständlich Vollgas geben, damit Werder und seine Fans endlich mal wieder eine entspanntere Saison erleben, als in den vergangenen Jahren.

Sicher habt Ihr Euch schon das neue Trikot angeschaut. Besser gesagt: Das neue Heim- und das neue Auswärtstrikot. Wie gefallen sie Euch?

9 Gedanken zu „Alles auf Anfang

  1. Endlich geht es wieder los!!!! ….und schön, dass Du diese Saison auch noch dabei bist ;)

    Die Trikots gefallen mir beide sehr gut! Das “lilane” wäre wirklich noch eine Überlegung wert, mir das zu besorgen… :D

    Ich wünsche euch nun eine erfolgreiche Vorbereitung und das ihr alle gesund bleibt!

    LG aus Frankfurt, Christina

  2. Hey Clemens,

    Ich hoffe ihr habt oft auswärts Auftritte im Heimtrikot. Das ist echt gut gelungen. Auswärts muss man nicht unbedingt immer in den Auswärtstrikots spielen.

    Wünsche dir eine verletzungsfrei Vorbereitung und einen guten Bundesligastart.

    s-w-g Grüße

  3. Hallo Clemens,
    ich wünsche dir eine tolle und Verletzungsfreie Saison. Dank deiner neuen Freundin wissen wir jetzt auch alle genau wie deine Wohnung aussieht und dein Neffe, das teilt sie ja alles auf ihren Social Media Accounts. Das find ich super.:-)
    Alles gute:-)

  4. Hallo Clemens, wir wünschen Euch allen eine optimale Vorbereitung im Trainingslager-bleibt alle gesund und gebt Gas!Die neuen Trikots gefallen uns.Alles Gute Eure treuen Fans aus dem Harz!!

  5. Hola Clemens!
    Schön, dass es so langsam wieder losgeht und ihr bislang ein gutes Trainingslager hattet. Das Heimtrikot gefällt mir besser, aber andererseits haben wir damals 2004 ja mit farbenfrohen Trikots das Double geholt :-)
    Inzwischen kam auch die Bestätigung, dass wir Karten für das 1. Heimspiel gegen Augsburg bekommen :-)
    Wünsche euch weiterhin eine gute Vorbereitung mit viel Freude und ohne Verletzungen!!!
    Liebe Grüße aus Remscheid,
    Andrea

  6. Hallo Clemens,
    Vielen Dank für dein Autogramm vorm Freundschaftsspiel gg Meppen. Du hast einen Fan damit sehr glücklich gemacht :)
    Das neue Trikot finde ich übrigens echt toll. Beim nächsten Heimspiel werde ich es mir im Fanshop besorgen.
    Viele liebe Grüße aus dem Emsland und einen tollen Saisonstart wünscht Andrea

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>