Werder vs. Wolfsburg

Was für ein Wochenende! Wenn es wirklich noch einen Beweis dafür gebraucht hat, dass es den so oft beschworenen „12. Mann“ wirklich gibt, dann habt Ihr diesen Beweis gestern erbracht! Der Empfang vorm Spiel, der Support währenddessen und der grenzenlose Jubel danach – absoluter Wahnsinn! Aber das ist es eben, was ich an Werder so liebe. Dass es, egal wie schlecht die Ausgangslage gerade ist, schlussendlich doch immer wieder den Schulterschluss gibt und alle an einem Strang ziehen! Also: Vielen Dank dafür! Aber wir wissen natürlich, dass wir noch nichts erreicht haben. Wir kennen die anderen Ergebnisse des Spieltags und müssen festhalten, dass wir ja im Grunde sogar zum Siegen verdammt waren. Jetzt sind wir im Kopf erstmal wieder auf Pokalmodus. Am Dienstag gegen die Bayern. Da erwartet niemand was von uns und das macht die Aufgabe sogar angenehm, denn wir können befreit und ohne Druck aufspielen. Nirgendwo sonst kann man in einem Spiel so viel erreichen, wie im Pokal. Und in einem Spiel ist immer alles möglich. Ich weiß, dass tausende Werder-Fans unter der Woche den Stress auf sich nehmen und nach München reisen werden. Die wollen wir nicht enttäuschen. Versprochen, wir werden Vollgas geben. Viele Grüße, Clemens

7 Gedanken zu „Werder vs. Wolfsburg

  1. Hallo Clemens!
    Danke für das supertolle Spiel und den hochverdienten Sieg!!!
    Ganz toll, was die Fans da auf die Beine gestellt haben. Werder hat halt die besten Fans der Welt :-)
    Wäre auch gerne dabei gewesen, aber ist immer eine Kostenfrage (Zugfahrt, Hotel-Übernachtung). Aber am 14.5. zum letzten Heimspiel (wirklich das letzte Liga-Spiel, da wir den direkten Klassenerhalt schaffen werden!!!) bin ich auf jeden Fall dabei.
    Besonders hat es mich für Fin gefreut, dass er wieder getroffen hat, nachdem er anfangs Pech hatte.
    Ich gebe dir recht, in München ist alles möglich, wenn ihr einen Sahnetag erwischt!!!
    Drücke euch ganz fest die Daumen und hoffe, du kannst deinen Traum vom Pokalfinale leben!!!
    Liebe Grüße,
    Andrea aus Remscheid

  2. Das ist genau das, was auch ich an Werder liebe !
    Glückwunsch zum wahnsinnig wichtigen Sieg !
    Natürlich ist das in München eine enorm schwere Aufgabe, aber wie heißt doch immer “Der Pokal hat seine eigenen Regeln” :D

  3. Großes Spiel von euch allen am Samstag. Super Stimmung im Stadion.

    Wünsche euch für morgen ganz viel Glück. Vielleicht schafft ihr ja die Sensation morgen. Daumen sind gedrückt! Viel Erfolg.

    s-w-g Grüße

  4. Meinen größten Respekt für die Leistung in München gestern. Ihr seid in jedem Fall der moralische Sieger.

    Jetzt bitte den HSV wegputzen – geht ja gar nicht anders, oder?

    ;-)

  5. Hallo Clemens!
    Danke für die super Leistung und den leidenschaftlichen Kampf gestern!!!
    Echt schade, dass es so unglücklich gelaufen ist… Auch nach den 2 Gegentoren habt ihr nicht aufgegeben und weiter nach vorne gespielt. Wäre bestimmt noch was drin gewesen, wäre der Elfer nicht gegeben worden… Aber es bringt ja nix mehr, sich zu ärgern, ihr seid echt der moralische Sieger!!! Kopf hoch!!!
    Und unsere Fans waren lauter als der Rest des Stadions :-)
    Hoffe, du bist nicht angeschlagen, es sah zwischendurch so aus…
    Aber aus dem Spiel könnt ihr so viel Positives mitnehmen und dann am Fr. denn HSV schlagen. Ganz viel Glück dafür!!!!
    Liebe Grüße aus Remscheid,
    Andrea

  6. Hi Clemens,
    schade, dass es gegen Bayer nicht geklappt hat! Wenn anders gepfiffen worden wäre, hättet ihr das Ding gerockt!
    Jetzt volle Konzentration auf den HSV. Ich glaube an Euch. Ihr werdet den Sieg nach Hause holen ✊

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>