Werder vs. Mainz

Ihr wisst, dass ich kein Freund vom Schönreden irgendwelcher Resultate bin. Deswegen will ich auch gar nicht versuchen Euch das Unentschieden gegen Mainz schmackhafter zu machen, als es unterm Strich ist. Drei Punkte hätten uns natürlich besser getan, keine Frage. So bleibt zwar festzuhalten, dass wir von den letzten fünf Spielen nur eines verloren haben, wir aber trotzdem auf der Stelle treten. Wir müssen effektiver werden. Unentschieden helfen uns nicht. Dass wir auch anders können, haben wir vor allem in Leverkusen und auf Schalke bewiesen. Mit diesem Bewusstsein fahren wir jetzt nach Dortmund. Die Favoritenrolle und der Druck sind auf deren Seite. Wir haben dort im Grunde nichts zu verlieren und können entsprechend aufspielen. Ich freue mich auf die Atmosphäre im Stadion und natürlich auf Eure Unterstützung!

2 Gedanken zu „Werder vs. Mainz

  1. Hey Clemens,

    Puh das Spiel war wirklich nicht “the yellow from the egg”! Ist richtig das ihr in Dortmund nur gewinnen könnt, doch dann müsst ihr vielleicht so auftreten wie in Leverkusen und nicht wie in München. Denn sonst werdet ihr dort kein Land sehen.

    Ich hoffe das ihr noch genügend Punkte holt und es am Ende für Platz 15 reicht! Ihr braucht mal mehr Punkte als immer nur einen in den Heimspielen.

    Meine Daumen sind gedrückt!

    Schöne Osterfeiertage.

    s-w-g Grüße

  2. Hallo Clemens!
    Echt schade, dass es Sa. nicht zum Sieg reichte, aber trotzdem ein wichtiger Punkt…
    Wie ich Dir schon So. nach der Radtour gesagt habe: weiter kämpfen! Da bist Du echt ein Vorbild! Ihr habt euch alle voll reingehängt, aber bei dir hat man besonders den Siegeswillen bemerkt! Hut ab!
    Wünsche Dir ein schönes Osterfest, eine gute Trainingswoche und natürlich jetzt schon viel Glück für Dortmund!
    Ich werde Ostermontag beim 12 km Osterlauf auch alles geben… Trage ja die von Dir und anderen Spielern unterschriebenen Laufschuhe, also muss ich ja schnell sein… :-)
    Liebe Grüße aus Remscheid,
    Andrea

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>