Werder vs. H96

Hinter uns liegt eine spannende, erfolgreiche Englische Woche. Sieben Punkte aus den drei Spielen gegen Darmstadt, Leverkusen und Hannover sind, aus meiner Sicht, ein vorzeigbares Ergebnis. Zumal es ja mit dem Unentschieden gegen Darmstadt auch nicht besonders vielversprechend los ging… Aber in Leverkusen und in der Höhe gegen Hannover zu gewinnen, zeigt, dass wir den Abstiegskampf angenommen haben. Doch trotz aller Zwischenerfolge: Wir haben immer noch kein wirklich großes Polster rausgearbeitet; das müssen wir unbedingt immer im Kopf haben. Sieben Mannschaften hängen im Keller fest. Wir sind mittendrin. Das ist Warnung genug. Nicht zuletzt, weil die nächsten Gegner Bayern, Mainz und Dortmund heißen, kann von Entwarnung für uns noch lange keine Rede sein. So, wie sich die Liga gerade entwickelt, bleibt es vorn und hinten spannend bis zum Schluss!

6 Gedanken zu „Werder vs. H96

  1. Hallo Clemens,

    Auch wenn die große und wichtige Aufgabe Klassenerhalt noch nicht geschafft ist möchte ich jetzt einfach nur danke sagen. Danke, für diesen wunderschönen Heimsieg! :)
    Habe seit einigen Jahren eine Dauerkarte für die Ostkurve und es gab und gibt für mich an den Wochenenden nichts schöneres als euch anzufeuern, aber in letzter Zeit war es echt schwer die gute Stimmung aufrecht zu halten. Wir haben immer gehofft und Daumen gedrückt und das es jetzt endlich wieder geklappt hat ist einfach nur schön.
    Drücke euch für den Rest der Saison weiterhin ganz fest die Daumen, denn Werder Bremen gehört in die 1. Liga.

    Schönen Sonntag noch :)

    Liebe Grüße
    Jessica

  2. Glückwunsch zur geglückten englischen Woche. Jetzt kommen aber 3 schwere Spiele. Da wird es schwer zu punkten, aber nicht unmöglich!

    Ist ja ein Witz vom DFB ein Ermittlungsverfahren gegen dich und Zladdi einzuleiten. Gut, er hat sich da nicht glücklich vor der Kamera ausgedrückt, aber du hast doch eigentlich nichts zu befürchten, oder? War doch ein klares taktisches und in der Situation notwendiges Foul was du begehen musstest.

    Harren wir der Dinge aus, was sich die Leute beim DFB wieder ausdenken.
    Damals wurde Ordenewitz ja auch nachträglich gesperrt.

    s-w-g Grüße

  3. Hi Clemens,
    ich fieber seit über 20 Jahren bei jedem Werderspiel mit und nach den letzten Niederlagen war es umso schöner die letzten 2 Spiele anzuschauen. So will ich Werder spielen sehen! Trotzdem steht die Mannschaft mitten im Abstiegskampf und darf auf keinen Fall nachlassen. Es wäre eine Katastrophe, wenn die Mannschaft absteigen würde. Deshalb wünsche ich euch allen die mentale Stärke und den richtigen Kampfgeist den Abstieg abzuwenden…
    By the way… Dass Du beim nächsten Spiel nicht dabei bist, finde ich unglücklich… Ich habe auf euch gesetzt und glaube an euch, Bayern ist zu knacken

  4. Hallo Clemens!
    Auch von mir natürlich ein DAAANKE und Glückwunsch zum tollen Heimsieg!!! Unglaublich wie gut Piza drauf ist! Hoffentlich bleibt es so :-)
    Wünsche Dir und Juno für morgen viel Glück!!! Wäre unfair, wenn die Sache noch ein Nachspiel hätte!!!
    Natürlich auch viel Glück in München!!! Vielleicht gelingt ja eine Überraschung… Man muss immer an sich glauben.
    Liebe Grüße aus Remscheid,
    Andrea

  5. Hi Clemens,
    ich bin froh, dass du beim nächsten Spiel gegen Mainz wieder dabei sein kannst.
    Ich hoffe, du bist fit und die Mannschaft kämpft und zeigt mentale Stärke! Ich schätze ihr braucht noch ca. 9 Pkt. für den Klassenerhalt. Ich wünsche euch viel Erfolg und drücke die Daumen.
    Schließlich kann deine Werderkarriere nicht mit einem Abstieg enden!!!
    Trommel deine Jungs zusammen und sorge als Kapitän dafür, dass alle alles geben.
    In diesem Sinne… Toi, toi, toi…
    LG Anja

  6. Hi Clemens!
    Viel Glück für morgen gegen Mainz!
    Ihr packt den nächsten Heimsieg! Werde live dabei sein und euch kräftig von Block 46 anfeuern :-)
    Liebe Grüße aus Remscheid,
    Andrea

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>