Leider ohne mich…

Guten Morgen in die Runde,

heute heißt es Daumen drücken! In Ingolstadt wollen wir unsere Auswärtsstärke unter Beweis stellen und möglichst punkten. Ich kann allerdings leider nicht mithelfen. Mein Sprunggelenk macht nicht mit. Selbstverständlich werde ich aber nachher trotzdem im Stadion sein und die Jungs unterstützen!

9 Gedanken zu „Leider ohne mich…

  1. Hallo Clemens,

    Gute Besserung werde schnell wieder fit, dein Team braucht Dich!

    Auf hoffentliche 3 Punkte bei der Schauspieltruppe aus Ingoldstadt.

    s-w-g Grüße

  2. Lieber Clemens,
    bitte werde schnell wieder fit. Wir brauchen dich am Samstag gegen Darmstadt…….schade das du aufhörst

  3. Hallo Clemens!
    War leider nix am Sa. :-( Hab die Zusammenfassung und die hängenden Köpfe der Jungs gesehen. Ich glaube, jeder von ihnen wusste selbst, dass das Spiel nicht gut war und zudem das Glück fehlte. Aber es bringt nix, wenn man draufhaut (wie so viele Medien) und nur alles negativ sieht. Vor kurzem habt ihr überragend im Pokal Leverkusen geschlagen und seid nun im Halbfinale. Das sieht von der Presse keiner mehr… Stattdessen folgt nur negative Kritik… Klar, die Punkte fehlen, aber irgendwie schafft ihr es auch wieder weiter nach oben. Und das geht nur mit einer positiven Einstellung. Ich bin überzeugt, dass ein Heimsieg gegen Darmstadt euch einen Schub geben wird. Ich hoffe, dann bist du auch wieder dabei!
    Drücke euch ganz fest die Daumen!!! Hoffe, ihr habt eine gute und verletzungsfreie Trainingswoche. Dir weiter GUTE BESSERUNG!
    Liebe Grüße,
    Andrea aus Remscheid

  4. Glückwunsch zum SUPER-SIEG in Leverkusen!!!
    Bin stolz auf euch!!! Nach den erneuten Rückschlägen in den letzten 2 Partien, hat sich wieder einmal gezeigt, dass man immer an sich glauben muss. Das habt ihr gestern super gemacht!!! Und Claudio ist echt Gold wert…Aber auch du bist sehr wichtig fürs Team… Für dich muss es schlimm gewesen sein, wg. der Verletzung 2 x zu fehlen.
    Hoffe, du hast keine Probleme mehr mit dem Sprunggelenk und kannst weiter so toll die Mannschaft mitreißen. Viel Glück für Sa. gegen Hannover!!! Ihr schafft das!!!
    Liebe Grüße aus Remscheid,
    Andrea

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>