Schalke vs. Werder

So ein Spiel wie gestern Abend wünscht man sich natürlich als Fußballer. Das war ein Tag, an dem einfach Alles gepasst hat. Das macht mich sehr glücklich, denn es war ja nicht nur mein 300. Bundesligaspiel, sondern gleichzeitig auch das erste nach meiner Ankündigung, am Saisonende Schluss zu machen. Und dann dieser Verlauf, Wahnsinn! Meine persönliche Leistung ist aber nur das eine. Das andere ist die Leistung der gesamten Mannschaft und die macht mich zuversichtlich; schließen wir mal die ersten zwanzig Minuten aus. Da müssen wir nachlegen, denn wir haben mal wieder den Start verschlafen. Aber die Moral der Truppe, das 0:1 so wegzustecken, echt überragend! Dazu gratuliere ich den Jungs, denn auf denen lastet ja auch ein heftiger Druck. Der Sieg auf Schalke war jedenfalls immens wichtig, vor allem beim Blick auf die anderen Ergebnisse. Jetzt haben wir ein Heimspiel vor der Brust, in dem wir die Punkte von gestern vergolden können. Das ist eine tolle Chance im Abstiegskampf, die wir natürlich nutzen wollen.

2 Gedanken zu „Schalke vs. Werder

  1. Hallo Clemens,

    das war ein ganz fantastisches Spiel von dir auf Schalke. Natürlich auch vom Rest der Mannschaft, aber seien wir mal ehrlich, ohne dich wäre das nicht so ausgegangen. Echt Hut ab mal an dieser Stelle ! Und da du dich nicht selbst hervorheben magst (was dir sehr hoch anzurechnen ist) mach ich das mal.

    DU WARST EINFACH OBERGEIL DRAUF !!! :-D

    Jetzt gegen Hertha nachlegen, okay?

    LG
    Paula

    P.S. Irgendwie schade, dass du aufhörst, aber es war ja schon abzusehen. Ich finde es großartig, wie du damit umgegangen bist. Danke jetzt schon mal für all die tollen Jahre und dafür, dass du charakterlich so ein großartiger Typ bist und immer loyal zum Verein stehst. Dafür, dass du nie irgendwelche Skandale verursacht hast und immer zu deinem Wort stehst. Ich hoffe wirklich, du bleibst uns Werderanern dann später, wenn du nach deiner Auszeit zurückkehrst, auch dauerhaft erhalten. Irgendwie gehörst du doch hierher inzwischen … Typen wie dich mögen wir hier!

    :-)

  2. Hallo Clemens,

    Klasse Spiel von dir. Hat sich die Fahrt nach Gelsenkirchen richtig gelohnt.
    Zu recht bis du Mann des 18. Spieltages geworden.
    Wenn ihr weiter so spielt, lassen wir die ersten 30 Minuten mal aus, dann schafft ihr es die Klasse zu halten!

    Weiter so und viel Glück am Samstag gegen Berlin!!!

    s-w-g Grüße

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>