Wolfsburg vs. Werder

Was soll ich sagen!? Gestern mussten wir leider einen Rückfall in längst  vergangen geglaubte Zeiten verkraften. Dass man in Wolfsburg verlieren kann; keine Frage. Aber nicht in dieser Höhe. Das können wir besser. Und das müssen wir auch besser machen, denn nächste Woche steht aus Sicht alle Bremer das Spiel des Jahres an. Das Nordderby. Da geht es um mehr als drei Punkte. Das ist uns absolut bewusst und deshalb: Wir werden uns zerreißen! Wobei ich persönlich, und das ärgert mich am meisten, ja leider zum Zuschauen verdammt bin. Ich werde aber natürlich bis kurz vorm Anstoß bei der Mannschaft sein!

21 Gedanken zu „Wolfsburg vs. Werder

  1. Ja, Scheiße war’s gestern. Indeed. Brauchste nix sagen.

    Und zu der Karte … Sehr ärgerlich. Aber was meckerste auch immer?
    Bin gespannt, wie ihr da rauskommt. Hamburg kommt mit Rückenwind.

    Trotzdem – Kopf hoch. Wird schon wieder. Sind halt schwere Zeiten, da sollte man
    sich über Fußball eh nich’ so aufregen. Gibt echt Schlimmeres, wie wir jeden Tag in den Nachrichten verfolgen müssen.

    LG
    Paula

  2. Oh Ha das war echt eine heftige Klatsche!

    Ich hoffe ihr könnt jetzt gegen den HSV die nötige Reaktion zeigen! Meine Daumen sind gedrückt.

    Deine gelbe Karte war wirklich unglücklich, jetzt im Derby nicht dabei zu sein, ist echt schade, aber Derby hat ja seine eigenen Gesetze, wer weiß, ob du nicht gegen den HSV eine bekommen hättest. Dann hättest du in Stuttgart gefehlt. Ist auch ein wichtiges Spiel.

    Trotzdem viel Glück am Samstag.

    s-w-g Grüße

  3. Hallo Clemens,

    was ihr da gegen Wolfsburg gezeigt habt, war echt unter aller Kanone. Unglaublich. Trotz Auswärtsspiel in Augsburg war euer Selbstvertrauen wie weggeblasen und spätestens nach dem 3:0 leider auch der Kampfgeist und Biss. Ich wünsche euch, dass ihr das Ding ganz schnell abhaken könnt und mit alter Stärke, Disziplin, Mut und Selbstvertrauen in das Derby geht und wir im Weserstadion endlich wieder einen Heimsieg sehen!
    Tritt den Jungs noch mal ordentlich in den Hintern :)
    Auf geht’s!!!!
    LG
    Hanni

  4. Hallo Clemens!
    Tut mir leid, dass es in Wolfsburg so schlimm wurde! Aber ich weiß auch, dass ihr bisher immer aus solchen Situationen gemeinsam wieder raus gekommen seid. Ihr seid ein Team und das zeichnet euch aus. Auch wenn du leider gesperrt bist (kann mir vorstellen, wie sehr dich das ärgert), die Jungs werden auf für dich alles geben und jeder weiß, worauf es im Derby ankommt.
    Ich bin am 12.12. gegen Köln endlich wieder im Weserstadion live dabei. Block 46, wie gegen MG. Bisher dort nur Siege erlebt, soll gerne so weitergehen :-)
    Wünsche euch eine gute Trainingswoche und bleibt bitte alle gesund!
    Liebe Grüße,
    Andrea

  5. Happy Birthday ‘alter Mann’! ;)

    Und am Samstag gibt’s hoffentlich noch mal nen Heimsieg im Weserstadion. Ich sage nur ‘Duplizität der Ereignisse’ ;)
    Also gebt alles und haut ‘se weg die Kölner :)

  6. Happy birthday, lieber Clemens!
    Wünschen Dir alles Gute, vor allem Gesundheit und ganz viel Glück!
    Schade, dass Du Dir keinen Sieg zum Geb. schenken konntest… Aber wenigstens mal nicht verloren… Gegen Köln schaffen wir (Ihr und wir Fans gemeinsam) es aber und gewinnen endlich!!!! Mist, dass Juno sich schlimmer verletzt hat! Ganz liebe Grüße und Gute Besserung an ihn!!!! Aber Ihr seid ein Team und werdet gemeinsam kämpfen und dafür belohnt werden. Dir einen schönen Tag und eine gute Trainingswoche! Bleib gesund!
    Wir feuern Euch am Sa. endlich wieder live im Stadion an.
    Liebe Grüße aus Remscheid,
    Christel und Andrea

  7. Alles Liebe zum Geburtstag, viel Gesundheit und viel Erfolg für die anstehenden Spiele :)
    Bis Samstag im Stadion :)

    Liebe Grüße
    Jenny

  8. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Auch wenn ich BVB Fan bin, so drücke ich euch doch die Daumen dass ihr wieder zu alter Stärke zurück findet und euch nach oben kämpft.

  9. Lieber Clemens,
    Alles Gute zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe Du feierst heute Abend schön und lässt es Dir gut gehen!! Für Dein neues Lebensjahr viel Freude, Spaß & Glück!
    Happy Birthday :-)
    Beste Grüße,
    Thomas

  10. Hallihallo lieber Clemens :),
    Alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!! Du bist seit dem ich selber Fußball spiele mein absoluter Liebling!!! Und man muss ehrlich sagen, du bist immer noch einfach super! :) hab noch einen schönen Tag!! :):*

  11. Lieber Clemens,

    alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe Du wurdest gebührend gefeiert und wünsche Dir Gesundheit, Glück und viel Freude fürs neue Lebensjahr. Und natürlich auch viel Erfolg beim Spiel gegen Köln ;)

    Viele Grüße,
    Michelle

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>