Werder vs. Dortmund

Für das Spiel gestern haben wir wieder viel Lob bekommen, obwohl wir den Platz nicht als Sieger verlassen haben. Das ist einerseits natürlich schmeichelhaft. Andererseits verhält es sich damit ähnlich, wie nach dem Bayern-Spiel. Wir können uns davon einfach nichts kaufen. Fakt ist: Wir treten an, um zu gewinnen. Das haben wir wieder nicht getan. Das frühe Gegentor haben wir im Laufe der ersten Halbzeit zwar ganz gut weggesteckt und, wie ich finde, mit Recht den Ausgleich gemacht. Die anderen beiden Gegentore kriegen wir aber dann viel zu einfach und speziell das zweite zu einem sehr unglücklichen Zeitpunkt. Jetzt sind wir wieder unter Zugzwang. Nächste Woche, Sonntagabend in Augsburg, steht quasi eines dieser Sechspunkte- Spiele auf dem Programm. Wir werden natürlich Vollgas geben und versuchen, die Punkte mit nach Bremen zu nehmen! Ein Wort noch zum Pokal: Da haben wir mit Gladbach einen echten Brocken zugelost bekommen. Nichts desto trotz – das wird ein toller Pokalabend, so kurz vor Weihnachten!

5 Gedanken zu „Werder vs. Dortmund

  1. Starke Leistung von dir am Samstag. Leider wieder nicht belohnt worden. Vielleicht ja gegen Augsburg, meine Daumen sind gedrückt!

    Freu mich schon aufs Pokalspiel. Wird für beide Seiten nicht einfach, wir haben noch reichliche englische Wochen vor uns.
    Freuen wir uns auf einen Pokalfight unter Flutlicht! ;-)

    s-w-g Grüße

  2. Hallo Clemens,

    es ist fatal, dass du morgen in Augsburg fehlst. Ich hoffe, einer der Jungs übernimmt die Anführerrolle und reißt die Kollegen so mit, wie du es sonst machst.

    Ich wünsche dir gute Besserung und dass du bald wieder fit bist.

    LG
    Paula

  3. Geil! Einfach nur geil.

    Auswärtssieg ! :D

    Ich hoffe doch sehr, dass es bei Theo nicht so schlimm ist, wie es im Fernsehen aussah.
    Gute Besserung. Für ihn und auch für dich immer noch.

    LG

  4. Gute Besserung !! Wir würden uns freuen, dich und auch Theo beim nächsten Spiel gegen Wolfsburg wieder zu sehen !!! Alles Gute, wir drücken die Daumen !
    Lg Sony

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>