Werder vs. M’gladbach

Erster Saisonsieg! Überragend! Ich bin wirklich stolz auf die Mannschaft! Dass wir zwei Tore aus Standards machen: Unsere Stärke! Und nicht zu vergessen: Mit Gladbach war heute ein echtes Spitzenteam bei uns im Stadion, auch wenn sie bislang noch nicht so richtig in Tritt gekommen sind… Vier Punkte aus drei Spielen: Ich denke, wir haben noch Luft nach oben, können aber mit dem Start durchaus zufrieden sein. Jetzt ist erstmal Länderspielpause und die werden wir nutzen und an den Feinheiten arbeiten!

5 Gedanken zu „Werder vs. M’gladbach

  1. Hey Clemens,

    Glückwunsch zum Sieg! Verdient das Spiel gewonnen. Ich hoffe wir finden wieder in die Spur und schlagen die Hamburger ;-) !

    Eine entspannte Trainingswoche und viel Erfolg in Hoffenheim!

    s-w-g Grüße

  2. Lieber Clemens,
    Ich bin ein absoluter Fan von dir! Du bist mein Lieblingsspieler bei meiner Lieblingsmannschaft….aber gestern war ich enttäuscht: du kennst bestimmt die Klose -Reaktion nach unberechtigtem Elfer…..wenn du wusstest, das xakha dich nicht berührt hat, hätte ich gedacht du gehörst zur Klose-Fraktion….und sagst nicht auch noch öffentlich: der Schiri hat mich ja nicht gefragt

  3. Moin Clemens,

    eine tolle Leistung im wieder sehr stimmungsvollen Weser-Stadion. Mit dieser Einstellung ist mir für die Saison nicht bange!
    Mit einer solchen Leistung hätte auch ein Sieg gegen Schalke gelingen können.
    Leider spielte die Mannschaft in dem Spiel zu verhalten. Man spürte die Angst, im ersten Heimspiel zu verlieren und ist auch nicht so in die Zweikämpfe gekommen. Wobei natürlich das unglückliche Eigentor auch eine Rolle spielte.
    Deine persönliche Leistung war wieder stark. Ich bin froh, dass Du endlich im Mittelfeld spielst. Dies hätte ich bereits vor Jahren lieber gesehen, da Du als rechter
    Außenverteidiger zwar auch immer vollen Einsatz gezeigt hast, doch Dein Stellungsspiel war leider nicht immer gut.

    Ein alter Werder-Fan

  4. Hallo Clemens!
    Glückwunsch zum verdienten und toll erkämpften Sieg!!!!
    Mann, das Spiel hat mich Nerven gekostet… Nachdem der Elfer leider verschossen wurde, befürchtete ich schon, dass MG noch im Gegenzug den Ausgleich erzielt… wie das halt oft so ist, wenn man eine klare Chance nicht reinmacht… Im Mai war ich auch beim Spiel gegen MG und war jetzt verwundert, wie wenig selbstbewusst die Gladbacher waren. Hat natürlich mit dem Tabellenstand zu tun. Aber Ihr habt das aber auch super gemacht und direkt von Anfang mit Kampf und Leidenschaft gezeigt, dass Ihr gewinnen wollt!!! Hab selten so ein Spiel erlebt, wo Ihr von der 1. bis zur letzten Min. so gefightet habt. Jeder hat für jeden gekämpft (besonders Du), keiner war sich für irgendwas zu schade. Und Juno war angeschlagen und hat weiter gekämpft. Schade, dass Fin nicht getroffen hat! Hab ihm so sehr ein Tor gegönnt…Aber vielleicht klappt es ja in Hoffenheim… Wir haben Euch die ganze Zeit angefeuert und waren so happy, als der Schiri endlich abpfiff. Wir saßen ja im Block 46, der Block, in dem wir bisher immer siegreich waren… Ein wenig Aberglaube gehört ja dazu… :-)
    Wir sind schon Fr. am späten Abend angereist und hätten eigentlich auch gerne das U23-Spiel gesehen und Euch nach Eurem Training viel Glück wünschen wollen, aber gegen Dresden war uns das etwas zu heikel…
    Wünsche Euch eine gute Trainingswoche und schon jetzt viel Erfolg in Hoffenheim!
    Bleib gesund! Wir brauchen Dich!
    Liebe Grüße aus Remscheid!
    Andrea
    P.S.: Morgen spielt die Traditionself des 1.FC Köln in Remscheid gegen eine Kreisliga-Mannschaft. Michael Kraft hat auch zugesagt. Wegen ihm schaue ich mir Köln dann gerne an :-) Schön, einen Ex-Bremer wiederzusehen.

  5. Hey Clemens!

    Musste mir das Spiel gegen MG und Hoffenheim leider im Radio anhören, was es aber noch spannender machte. Es waren Kampfsiege, aber besonders Piza’s Comeback war der Hammer!!
    Ich hoffe doch, es geht so weiter, auch wenn Ingolstadt ein starker Gegner und auf keinen Fall zu unterschätzen ist.

    Ich wünsche euch alles gute und ein Leben lang Grün-Weiß!

    Anna

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>