Es geht wieder los…

Pünktlich zum Start in die Vorbereitung haben die hochsommerlichen Temperaturen Einzug gehalten… Wir schwitzen in Neuruppin also vor, während und nach den Einheiten ;-) Und das nicht zu knapp, weil uns unser neuer Athletikcoach Jörn Heineke direkt ordentlich ran nimmt – wie Ihr auf den Bildern sicher unschwer erkennen könnt! Extrem anstregend, aber abwechslungsreich: So würde ich die ersten Tage beschreiben. Vielen Dank an die Kollegen von Nordphoto, die diese tollen Schnappschüsse gemacht haben:

2 Gedanken zu „Es geht wieder los…

  1. Hola Clemens!
    Wünsche Euch ein erfolgreiches Trainingslager, auch wenn es leider sehr schweißtreibend ist. Danke auch für Deine Urlaubsgrüße von Ibiza!
    Wir sind am 28.6. von Formentera zurückgekommen und hatten auch einen schönen Urlaub.
    Anfang der Woche habe ich direkt Karten für das Heimspiel gegen MG bestellt und freu mich auch schon auf den Saisonstart.
    Euch auch viel Spaß und gute Testspiele!
    Hasta luego,
    Andrea

  2. Mann Clemens!

    Das sieht echt hart aus, was ihr da abreißen müsst. Aber euer Athletiktrainer scheint sich ja bestens zu amüsieren dabei.

    Sieh zu, dass du dich nicht verletzt und nicht überanstrengst. Hast mein vollstes Mitgefühl.

    Im Moment ist es ja heftig am gewittern – vielleicht habt ihr es morgen zumindest etwas kühler. Ich drück euch die Daumen.

    LG
    Paula

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>