Mutspende

Liebe Fans, liebe Freunde,

ich möchte Euch an dieser Stelle auf eine ganz wichtige Aktion aufmerksam machen, die ich sehr gern unterstütze: Es geht um die Blutspende-Kampagne des Deutschen Roten Kreuzes – “Mutspende 2015″. Bitte schaut Euch das unbedingt an, denn auch Ihr könnte damit Leben retten. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn wir zusammen neue Spender gewinnen könnten!

 

2 Gedanken zu „Mutspende

  1. Hallo Clemens,

    ja, gute Aktion das. Generell sollte man, wenn man gesund ist, versuchen, durch so etwas einfaches wie Blut spenden, anderen Menschen zu helfen. Vorausgesetzt man darf. Leider gibt es da ja gewisse Reglementierungen, bei denen selbst gesunde Menschen kein Blut spenden dürfen, weil ihre sexuelle Ausrichtung nicht der Norm entspricht. Darüber bin ich echt immer wieder fassungslos. Aber lassen wir das. Immerhin wird man heute als Homosexueller nicht mehr in die Psychiatrie eingewiesen ;-) Muss man wohl schon als Fortschritt werten.

    Grundsätzlich sollten noch viel mehr Menschen mal nachdenken und helfen. Genauso sollte man sich bei der DKMS registrieren lassen.

    Find’s gut, dass du für so was stehst. Weiter so!

    Und außerdem einen schönen Trainingsstart übermorgen.

    LG
    Paula

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>