bad news…. :(

Leider wird es nichts mehr für mich in dieser Saison… Ich werde auch das Spiel gegen Dortmund verpassen, weil meine Wade einfach immer noch Probleme macht. Mehr als Lauftraining ist momentan echt nicht drin. Das ärgert mich extrem, denn natürlich geht es in diesem Spiel um mehr als nur drei Punkte, Stichwort Europa-League, und dabei hätte ich gern mitgeholfen. Ich werde aber zumindest moralische Unterstützung leisten und trotz Verletzung mit nach Dortmund fahren. Und bitte: Am Samstag Daumen drücken!

6 Gedanken zu „bad news…. :(

  1. Moin

    Schade das du nicht mitmachen kannst.
    Gute Besserung.
    Auf 3 Punkte in Dortmund und auf den Abstieg des HSV.
    Gruß aus Oldenburg

  2. Mönsch Clemens! :-(

    Das ist ja total doof. Was macht sie denn die Wade, wenn ich fragen darf? Ich kann mir immer gar nicht vorstellen, was das ist, wenn man zwar laufen aber nicht Fußball spielen kann. Aber was weiß ich schon. Und du wirst es mir sicher auch nicht beantworten …

    Wie auch immer, ich wünsche dir gute Besserung. Ist ja bald Pause, dann kannst du dich erholen und in der neuen Saison wieder voll mit angreifen.

    Alles Gute für dich und auf einen Sieg in Dortmund.

    LG
    Paula

    P.S. Schöne Grüße an Kehl ;-)

  3. Oh das ist ja schade. Dann musst du mental ganz viel Arbeit leisten, dass ihr die Dortmunder besiegen werdet.

    Mein Team gewinnt noch gegen Augsburg und die Saison würde doch sehr gut für euch ausklingen. ;-)

    Alles Gute für dich und nutze die Zeit um wieder fit zu werden.

    s-w-g Grüße

  4. Hi Clemens!
    Schade, dass Du nicht spielen kannst! Für Dich persönlich wird es wohl am schlimmsten sein, den Jungs nur moralisch helfen zu können.
    Natürlich drücken wir die Daumen!!! Ich war gegen Mönchengladbach mit meiner Mutter im Stadion. Leider hat das 90 minütige Anfeuern nicht viel gebracht, aber Ihr könnt dennoch verdammt stolz auf Euch sein!!! Wo ward Ihr im Dezember und wo steht Ihr jetzt? Das schafft man nur, wenn man kämpft, zusammenhält und an sich glaubt! Danke an Euch, dass ich morgen nicht zitternd um den Klassenerhalt zuhause sitzen muss.
    Wünschen Dir gute Besserung und schon jetzt einen schönen Urlaub und eine gute Vorbereitung!
    Wir sind ab dem 7.6. wieder für 3 Wochen auf Formentera. Werde Ibiza von Dir grüßen :-)
    Alles Liebe,
    Andrea

  5. Das ist so schade :(
    Gute Besserung !
    Auf 3 Punkte in Dortmund und auf die Europa League ….. Ich bin zuversichtlich ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>