Hannover vs. Werder

Das Unentschieden gestern in Hannover ist natürlich unterm Strich weder Fisch noch Fleisch. Nicht mal wegen der Europa-League – dazu ist aus unserer Sicht schon alles gesagt worden. Aber wir hatten uns einfach mehr vorgenommen. Fakt ist, dass wir dort gewinnen wollten, dafür aber zu wenig getan haben. Besonders ägerlich, dass ich kurz vor Schluss noch den Sieg auf dem Fuß hatte. Schade. Jetzt stehen uns zum Abschluss noch mal zwei richtige Brocken bevor. Zuhause gegen Gladbach, die in die Champions-League wollen und dann in Dortmund, quasi das Abschiedsspiel von Jürgen Klopp. Soll heißen: In beiden Partien wird es um richtig viel gehen.

5 Gedanken zu „Hannover vs. Werder

  1. Hallo Clemens,
    Das Spiel gegen Hannover war wirklich nicht so toll.
    Immerhin wurde es in der zweiten Halbzeit besser :) .
    Das Freistoßtor von Juno war klasse.
    Ich finde man sollte mit dem unentschieden zufrieden sein. Mir ist gerade aufgefallen, dass wir jetzt 43 Punkte haben – das hatten wir länger nicht mehr oder?
    Vielleicht werden es ja sogar noch mehr :) .
    Viel Glück für die letzten Spiele gegen gladbach und Dortmund. Das werden nochmal schwierige spiele.
    Gebt noch mal alles!!! Ich drück euch natürlich wieder die Daumen. Liebe grüße von karoline

  2. Hallo Clemens,
    vielen Dank, dass ich am Samstag als Einlaufkind mit dir einlaufen durfte.
    Das war ein Spitzenereignis für mich, und bleibt unvergesslich. Ich wünsche Dir und Deinem Verein noch viel Glück für die letzten Spiele und hoffe Ihr bleibt in der ersten Bundesliga.
    Viele Grüße von Max aus Köln

  3. Mann Clemens!!!

    Da kann man sich endlich mal wieder leisten, zu einem Spiel zu fahren und dann so was? Was fällt dir überhaupt ein, dich jetzt zu verletzen? Das ist wirklich ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt. Nicht nur, dass ich dich gern spielen sehen würde, auch die Tatsache, dass du in den letzten Spielen meistens der einzige warst, der sich den A…. auf- und die anderen mitgerissen hast, stimmt mich wirklich außergewöhnlich traurig.

    Natürlich wünsche ich dir gute Genesung und nimm mein Gemotze bitte nicht persönlich.

    Traurige Grüße von
    Paula

  4. Echt schade, da kommst du ohne gelbe Karte durchs Spiel und dann fällst du verletzt aus! :-(

    Nun ja, so sind unsere Chancen die Serie seit 87 ohne Sieg in Bremen zu beenden.
    Obwohl ich dich gerne hätte spielen sehen und mit einem Punkt auch zufrieden wäre. ;-)

    Gute Besserung

    s-w-g Grüße

  5. Moin Clemens!

    Schade, dass es nicht gereicht hat am Wochenende. Wäre ja gut gewesen, zumindest einen Punkt zu machen. Echt blöd. Im schlimmsten Fall können wir ja noch runterrutschen in der Tabelle auf einen 2-stelligen Platz. Dass gegen Dortmund gewonnen wird ist aktuell schwer vorstellbar. Zumindest unter dem Aspekt, dass da richtig der Baum brennen wird beim letzten Spiel von Kloppo und Kelly.

    Ich hoffe, du bist bis dahin wieder fit und kannst wieder mitmischen. Wäre schon wichtig.

    Aber wie auch immer – abschließend muss man sagen – gute Saison hingelegt. Danke dafür.

    Der Abstiegskampf ist ja aktuell spannender als alles andere. Was das wohl gibt am Wochenende?

    Wünsche euch ganz viel Erfolg.

    Tschüss
    Paula

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>