Verlängerung

Es ist ja in den vergangenen Tagen schon irre viel geschrieben und gemunkelt worden, was meine Vertragsverlängerung bei Werder betrifft… Dass ich mich bislang nicht großartig dazu geäußert habe, lag ganz einfach daran, dass ich grundsätzlich nicht gern über ungelegte Eier spreche. Jetzt kann ich das aber guten Gewissens tun, denn es ist Alles in trockenen Tüchern. Ich hänge noch ein Jahr dran. Warum!? Zum einen weil, ich sehe, dass sich bei Werder wieder was entwickelt und ich dabei helfen möchte, die junge Truppe weiter voranzubringen. Und zum anderen, weil ich mich auch körperlich dazu in der Lage fühle, noch ein Jahr auf Topniveau zu spielen. Also: Ich freue mich auf eine weitere Saison in Grün-Weiß und auf Euch im Stadion!

9 Gedanken zu „Verlängerung

  1. JAAAAAAA!!!! Toll Clemens!!!!! Find ich gut, das du noch ein Jahr verlängerst!!!

    Bleib gesund & viel Erfolg jetzt erstmal in den letzten 3 Spielen! :D

    Liebe Grüße Christina

  2. Glückwunsch:) Super,dass du noch länger bei Werder Bremen bleibst!!!. Viel Glück noch für die letzten 3 Spiele gegen Hannover, Gladbach und Dortmund.
    Ihr Schaft das!!!

  3. Sehr genial!!! :)
    10 Jahre machen ja auch mehr Sinn als 9!
    (und 11 mehr als 10… Wunschdenken… ;)
    Wünsche dir und uns auf jeden Fall eine konstantere Werder-Stärke mit weniger Tiefen in der kommenden Saison und ganz viel Spaß für die letzten Spiele jetzt noch!
    Alles Gute!!!

  4. Mann, Mann, Mann!
    Mehr Glück als Verstand, ey!

    Wollt ihr eigentlich nicht in die Euro-League? Oder was war das da heute gegen Hannover?

    Da am Schluss hättest du die Bude ruhig machen können. Jetzt aber bitte nächste Woche gegen Gladbach gewinnen, okay?

    Bis dahin!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>