Werder vs. Frankfurt

Platz sieben nach 31. Spieltagen: Das liest sich doch echt angenehm.  Als ich mich gestern nach dem Spiel noch mal intensiver mit den vergangenen Wochen und der Tabelle beschäftigt habe, ist mir ein ganz interessantes Detail aufgefallen:  Zum dritten Mal hintereinander hat im Heimspiel die Null gestanden. Die Statistiker unter Euch werden mir vermutlich sagen können, wann wir das davor das letzte Mal geschafft hatten. Ich kann mich jedenfalls nicht mehr dran erinnern. Diese “kleine Serie” zeigt aber auch: Wir sind momentan einfach extrem effektiv. Sieben Punkte mit nur zwei geschossenen Toren und ohne Gegentor aus den letzten drei Heimspielen: Mehr geht fast nicht. Rückblickend stört da eigentlich nur die unnötige Niederlage in Stuttgart. Aber so oder so: Es macht wieder mega Spaß Fußball zu spielen. Und ich glaube, Euch macht es auch wieder mehr Freude, uns dabei zuzusehen. Auf´s geht´s in die letzten Spieltage. Nächste Woche ist Derbytime in Hannover – da wollen wir Punkte und Prestige!

6 Gedanken zu „Werder vs. Frankfurt

  1. Hallo Clemens

    Erstmal Glückwunsch zum Sieg gegen Frankfurt :) Ihr habt super gekämpft und das sieht man als Fan wirklich immer wieder gerne ;) Jetzt natürlich ganz viel Glück, dass das mit der Europa League vielleicht sogar klappt :).
    Ich probiere jetzt einfach mal was, obwohl ich nicht weiß ob du das wirklich selbst liest. Vielleicht erinnerst du dich noch, ich habe dich in letzter Zeit öfter mal nach einem Trikot gefragt. Nach dem Spiel gegen Mainz hast du mir auch versprochen, dass „wir das diese Saison noch hinbekommen“. Es gibt jetzt allerdings ein Problem: Die zwei Mädchen, die mir das Trikot von dir eigentlich besorgen sollen haben keine Karten mehr für die letzten Heimspiele bekommen :) Und ich kann leider auch nicht kommen, weil mich meine Bachelorarbeit leider davon abhält :) Da es ja noch nicht offiziell sicher ist ob du nächste Saison weiter spielst wäre es echt richtig schade, wenn das mit dem Trikot nicht klappen würde :( Und so als kleine Motivation für die Bachelorarbeit wäre es auch sehr schön ;) :D
    Vielleicht bekommen wir das ja irgendwie anders hin oder du hängst einfach noch eine Saison dran … :P ;)

    Ganz liebe Grüße ins wunderschöne Bremen
    Corinna ;)

  2. Klasse gestern die 2.Halbzeit gespielt. Macht so gegen die 96er weiter.
    Ich wünsche euch ein Derby Sieg gegen Hannover.
    Jeder hofft jetzt auf die Europa League, ihr könnt es schaffen.
    Glaubt an euch. Alle stehen hinter euch.
    Gruß Nico.

  3. Hey Clemens,

    Klasse Leistung von dir gestern! Glückwunsch zu den 3 Punkten. Jetzt dürft ihr aber nicht mehr nachlassen und gegen Hannover muss gewonnen werden. Danach geht’s ja gegen Gladbach vielleicht reicht dann ja auch ein Punkt für beide Mannschaften. ;-)

    Ist zwar noch nicht offiziell, aber man kann dir ja fast schon zu deiner Vertragsverlängerung gratulieren. Also gehen wir mit deiner Abschiedstour in die Verlängerung:-)!

    s-w-g Grüße aus Berlin

  4. Hallo Clemens,
    Habe mich sehr über den Sieg gefreut. Echt super Leistung von dir und dem ganzen Team.
    Die 3 Punkte sind echt wichtig und Platz 7 ist auch super.
    Die letzten Spiele gegen Hannover, Mönchengladbach und Dortmund werden glaube ich nochmal schwer.
    Nicht nachlassen und immer weiter so!!!
    Viel Glück für das Spiel gegen Hannover. Ihr schafft das!!!
    Ich drück die Daumen :)
    Liebe Grüße von Karoline

  5. Hi Clemens!

    Es war wirklich ein tolles Spiel von euch, und ich konnte meinen Samstag Abend hervorragend genießen im fernen Frankfurt ;)

    Am letzten Heimspiel bin ich auch endlich mal wieder im schönen Bremen und werde euch anfeuern!

    Bis dahin wünsche ich euch viel Glück in Hannover… Ihr packt das!!!

    Liebe Grüße Christina

    P.S. Ich hab mir mal die Mühe gemacht, und nachgeschaut:
    Das letzte Mal mit sogar 4 Heimspielen in Folge war die Saison 2009/10
    3. Spieltag gg Gladbach 3:0
    5. Spieltag gg Hannover 0:0
    7. Spieltag gg Mainz 3:0
    9. Spieltag gg Hoffenheim 2:0

    Dazwischen waren sogar 2 Auswärtsspiele wo ihr auch die 0 halten konntet
    In Leverkusen 0:0
    In Stuttgart 0:2

    ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>