Paderborn vs. Werder

Ich glaube wir brauchen nicht um den heißen Brei reden: Das Spiel gestern in Paderborn war nicht sonderlich gut von uns. Wir hatten uns jedenfalls deutlich mehr vorgenommen und haben es nicht geschafft, das umzusetzen. Was aber absolut positiv zu bewerten ist: Wir sind nach dem 0:2 nicht mit hängenden Köpfen über den Platz gelaufen, sondern haben uns zurückgekämpft und so auswärts zumindest einen Punkt geholt. Das ist in Ordnung, zumal wir natürlich in erster Linie die Heimspiele gewinnen müssen. Da wartet nächsten Samstag mit Eintracht Frankfurt ein ganz besonderer Gegner auf uns. Nicht zuletzt, weil es die Rückkehr von Thomas Schaaf ins Weserstadion sein wird.

3 Gedanken zu „Paderborn vs. Werder

  1. Moin Clemens!

    Jo, in der Tat war das gestern keine Glanzleistung in Paderborn. Nur gut, dass man relativ entspannt in das Spiel gehen konnte als Fan. Aber so habt ihr den Abstiegskampf für die da unten drin ja noch mal richtig interessant gemacht. Mann, Mann, Mann!

    Ich fand dich übrigens wieder mal sehr überzeugend gestern und möchte jetzt endlich lesen, dass deine VVL in trockenen Tüchern ist. Könntest du das bitte mal über die Bühne bringen diese Woche? Würde mich freuen.

    LG
    Paula

    P.S. Lag es vielleicht an den neuen Schuhen, dass du einer der Besten auf dem Platz warst gestern? Bringt satte 2 PS, weil Tempo draufsteht, was? ;-)
    Mach’s mal gut – regeneriere schön – und dann volle Kraft voraus gegen Frankfurt. Schaaf hin oder her ;-)

  2. Hehe! Sag mal,Clemens,hast du den/die arme/n Radio Bremen Reporter/in schon wieder ausgespuckt?
    Hatte irgendwie bei deinem O-Ton zu Europa den Eindruck,dass du da jemanden gefressen hast *gg*
    War sicher nicht eines eurer glorreichsten Spiele der letzten Zeit(das Derby auch nicht),aber Punkte sind Punkte und ich behaupte jetzt mal,da wo wir jetzt stehen,hat uns vor nem halben Jahr keiner vermutet.
    Löppt!
    GWG!

  3. Genial!
    Das war eine super Leistung heute von der gesamten Mannschaft und ganz besonders von dir. Großartig was du abgeliefert hast.
    So wollen wir euch sehen …
    Und Europa ist jetzt tatsächlich kein Hirngespinst mehr. :)
    Bleibt dran!
    Ihr habt es allemal verdient.
    Schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Julia

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>