Werder vs. HSV

Vielen Dank an dieser Stelle noch für die tolle Unterstützung im Derby! Das war mal wieder ein Fußball-Fest ganz nach Werder-Geschmack! Wir haben zwar sicher nicht unser bestes Spiel in dieser Saison gemacht, aber das war auch nicht zu erwarten. Dafür ging es für Hamburg um zu viel und für uns stand natürlich, wie immer im Derby, extrem viel Prestige auf dem Spiel. Insofern bin ich rundum zufrieden, dass wir gewonnen und jetzt endgültig Planungssicherheit haben. Jetzt müssen wir nach Paderborn. Die werden, wie Hamburg, quasi ums sportliche Überleben laufen. Wir müssen uns also wieder auf Kampf einstellen. Aber klar, wir wollen in der Erfolgsspur bleiben und dafür werden wir wieder unser Bestes geben. War jemand von Euch schon mal in Paderborn im Stadion? Ich hab nämlich Premiere dort – kommt nach über zehn Jahren Profi-Dasein auch nicht so oft vor….

2 Gedanken zu „Werder vs. HSV

  1. Hey Clemens,

    also in der Tat war das Spiel sehr sehr schleppend, aber am Ende hat doch die richtige Mannschaft gewonnen. Nur noch 5 Spiele und der Stecker der Uhr kann gezogen werden. ;-)

    In Paderborn war ich diese Saison schon. Sehr kleines Stadion hitzige Atmosphäre und sehr teure Eintrittspreise. Muss ich nicht noch mal hin. ;-)

    Drücke euch die Daumen das Platz 7 jetzt nicht mehr hergeben wird. Jetzt wo du noch ein Jahr machst einmal noch international zu spielen ist bestimmt ein schöner Abschluss der Kartiere. :-)

    s-w-g Grüße

  2. Hallo Clemens!
    Erstmal ein Riesenlob an Euch, wie super Ihr Euch den Sieg gegen den HSV erkämpft habt! Leider ist Jannik nun verletzt. Hoffe, Ihr könnt die verschiedenen Ausfälle gut kompensieren und Platz 7 (wer hätte das noch im Dez. gedacht?) verteidigen.
    Ich war schon mal früher 1997 – 1999 zu Regionalliga-Zeiten von Paderborn mit meinem Heimatverein FC Remscheid im Stadion. Allerdings war es da noch nicht umgebaut.
    Wünsche Euch für So. dort ganz viel Glück! Ich komme am 16.05. gegen MG mit meiner Mutter ins Stadion. Da wir ja aus Remscheid kommen und mit dem Zug nach Bremen reisen, übernachten wir dann auch immer im Maritim und machen uns ein schönes WE, schauen uns auch So. das Training an.
    Viel Glück für die nächsten Spiele und bleibt alle gesund!
    Liebe Grüße,
    Andrea

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>