Neues aus der Stiftung

Viele von Euch fragen immer mal wieder nach meiner Stiftung; welche Projekte ich gerade unterstütze und was genau mit den Spenden gemacht wird. Auch in den zurückliegenden Monaten habe ich mich speziell um ISA Kompass gekümmert. Die Einrichtungen machen eine wirklich außergewöhnlich tolle Jugendsozialarbeit in Thüringen. Dafür engagiere mich gern. Mit den zuletzt aus der Stiftung geflossenen Geldern hat ISA Kompass ein Projekt zur Kinder-Gewaltprävention (SABAKI-Schulung) finanziert. Den Kindern ist dabei der Umgang mit Erwachsenen gezeigt worden, wenn sie außerhalb von Zuhause, und ohne Eltern, unterwegs sind. Ziel ist es, Kinder präventiv gegen Gewalt und Missbrauch im außerhäuslichen Bereich zu schützen und dadurch ein wenig mehr Sicherheit zu geben können. Ich habe Euch ein paar Bilder angefügt, damit Ihr einen Eindruck bekommt. Auf den Bildern seht Ihr auch, dass mich die von ISA Kompass betreuten Kinder in Bremen besucht haben. Das war beim Spiel gegen Mainz Anfang April. Ihr dürft natürlich gern wiederkommen!!!

Ein Gedanke zu „Neues aus der Stiftung

  1. Hallo Clemens,

    ich habe mir heute mal deinen Blog angesehen und gebe dir absolut recht: es macht im Moment richtig gute Laune und bereitet Freude Werder spielen zu sehen. Und ich denke die meisten werden mir zustimmen wenn ich sage, dass es uns noch mehr Freude bereiten wird, wenn wir dir noch ein Jahr länger zusehen dürfen ;-)

    Der Grund warum ich hier schreibe und nicht unter einem anderen Beitrag ist der, dass ich den Hut vor der sozialen Arbeit und Unterstützung ziehe, die du leistest. Damit ermöglichst du so manchen Menschen Möglichkeiten von denen sie nie geträumt hätten. Und vor allem schenkst du ihnen Erinnerungen, die sie so schnell nicht vergessen werden! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen dabei und, dass du noch vielen Menschen mit deiner Unterstützung helfen kannst.

    Viele Grüße und vor allem “Danke”,

    Sabrina

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>