Mal was anderes…

Diese Woche hatte ich eine Premiere: Ich hab zum ersten Mal ein Schiff getauft! Und dann auch noch auf den Namen “Fritz” – coole Sache. An dieser Stelle noch mal “Alles Gute” an die Bremer Segelkameradschaft, die bald in ihre zweite Saison in der ersten Segel-Bundesliga startet.

Schiffstaufe

Ein Gedanke zu „Mal was anderes…

  1. Moin Clemens,

    das hab ich gestern auch schon in der Kreiszeitung gelesen. Sehr sympathisch. Und auch ein wenig ungewöhnlich, wo doch Schiffe gemeinhin eher von Frauen getauft werden. Aber bei dieser Vorlage kann man die Ausnahme zu gut verstehen.

    Ich muss sagen, dein Auftreten in der Öffentlichkeit ist wirklich makellos. Egal, wo man dich sieht. Außerdem halte ich dich nach wie vor für den richtigen Mann, der diese junge Mannschaft führen sollte. Würde mich freuen, wenn man unter deine VVL endlich einen Haken machen könnte.

    Wünsche dir alles Gute für die Zukunft. Und uns allen wünsche ich natürlich einen Sieg gegen den HSV morgen. Ich werde auch mal wieder vor Ort sein und persönlich mitfiebern. Also – gebt alles und enttäuscht mich nicht, wenn’s geht.

    Grüße
    Paula

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>