Schalke vs. Werder

Im Moment könnte jeden Tag Freitag und dann Samstag sein: Damit zwischen den Spielen nicht so viel Zeit vergeht. Es macht einfach unglaublich Spaß. Gestern auf Schalke: Da hat sich das Unentschieden wie ein Sieg angefühlt. Dort nach Rückstand zurückzukommen und wenigstens noch einen Punkt zu holen, das schaffen nicht Viele. Insofern: Alles gut, auch wenn unsere Serie damit gerissen ist. Wobei ich sagen muss, dass ich auf irgendwelche Serien sowieso nicht viel gebe. Glückwunsch an dieser Stelle auch noch mal an Basti Prödl. Für ihn hat es mich besonders gefreut, dass er dieses wichtige Tor gemacht hat. Lange verletzt, Vorbereitung verpasst und dann beim Comeback direkt der gefühlte Matchwinner: Stark! Nächste Woche geht´s jetzt gegen Wolfsburg und dann nach Freiburg. Ich freu mich drauf und Ihr Euch bestimmt auch!

4 Gedanken zu „Schalke vs. Werder

  1. Jaaaa. Und wie wir uns freuen. Kannst aber einen drauf lassen. ;-)
    Ihr ward super gestern. Chapeau!

    Ach ja. Fußball kann so schön sein.
    LG an dich und das gesamte Team.

    Paula

  2. Schön das ihr so kurz vor Schluss den Ausgleich geschafft hat, gerade auf Schlacke kam das nur Recht. Diese Spielweise von denen ist so unschön und zur Zeit leider auch noch erfolgreich, ich hoffe da kommen noch einige Dämpfer hinzu. ;-)

    Wünsche euch und dir für Wolfsburg viel Erfolg. Wird mit Sicherheit nicht einfach, aber es ist ja immerhin ein Heimspiel, Punkt ist hoffentlich drin, ich hoffe noch mehr!!

    s-w-g Grüße

  3. Hallo Clemens,
    Ich habe mich wirklich sehr über den späten Ausgleich gefreut. Manche Unendschieden kann man auch wie Siege feiern .

  4. Hallo Clemens,
    ihr seid zur Zeit ja richtig gut drauf :-)
    Ich weiß, dass es gegen Wolfsburg am Sonntag nicht einfach wird, doch ich würde mich sehr über einen Sieg zum Geburtstag freuen.
    Wenn ihr wieder alles gebt und als Team zusammenhaltet und euch gegenseitig unterstützt, dann klappt das schon!
    Ein Unentschieden wäre für mich auch noch in Ordnung, Hauptsache man sieht das ihr kämpft!
    Ich drücke euch wie immer ganz fest die Daumen :-)
    LG Mel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>