Werder vs. Augsburg

Hallo,

erst mal vielen Dank für Eure Glück- und Genesungswünsche. Fünf Siege am Stück – das hab’ ich, glaub ich, noch nie erlebt in meiner Zeit bei Werder. So kann’s gern weitergehen. Nur eine Bitte: Lasst uns jetzt nicht gleich Luftschlösser bauen. Europapokal etc. Wir müssen die Kirche im Dorf lassen und so weiterarbeiten, wie in den vergangenen Wochen. Dann können wir befreit aufspielen. Das ist einfach das Beste! Was meinen Fuß angeht: Ich hab mich heute noch mal eingehend behandeln lassen. Jetzt gucken wir einfach von Tag zu Tag. Aber es ist jedenfalls nur eine Prellung und nichts Schlimmeres. Bis die Tage!

5 Gedanken zu „Werder vs. Augsburg

  1. Hi Clemens,

    schön das es dann doch nicht so schlimm ist, wie gestern erst zu hören war.
    Glückwunsch zu den drei Punkten.

    Jetzt schon von der EL zu sprechen halte ich doch sehr verfrüht. Das ist dieses Jahr alles so eng, zwei Niederlagen und du hängst wieder unten drin, andersherum jedoch genau so.
    Also immer schön von Spiel zu Spiel denken. ;-)

    Ich hätte da mal eine Frage an dich. Was ist denn eigentlich jetzt bei der Trikot Charity Auktion bei rum gekommen, hat es sich gelohnt?

    s-w-g Grüße

  2. Hallo Clemens,
    Gut, dass du keine schlimme Verletzung hast.
    5 Siege in folge sind natürlich ein Grund zum Feiern, aber die nächsten Spiele werden nicht einfach.
    Ich habe mich natürlich sehr über den Sieg gegen Augsburg gefreut. Super Spiel von euch allen!
    Viel Glück für das nächste Spiel gegen Schalke und Gute Besserung!
    Liebe Grüße
    von Karoline

  3. Es ist einfach im Moment nur schön!
    Zitat mein Junior(6 Jahre):”Mama,ich glaub,DAS ist das Werder,von dem Opa und du mir immer erzählt haben!”
    Mit Europa gebe ich dir vollkommen recht.Aber sagt das mal den Medienmenschen.Täglich!Bis sie es verstehen.

    Dir gute Besserung und keine Experimente.Wenn es für Schalke nicht reicht,ist es halt so.

  4. Hey Clemens,
    Herzlichen Glückwunsch zum 5. Sieg in Folge! Freut mich, das du nicht schlimmer verletzt bist. Ich finde die Mannschaft und vor allem auch du seit zur Zeit in einer tollen Verfassung. Was ihr gerade in den Heimspielen abliefert, macht mich als Fan total stolz und es macht so manches schlechte Spiel vergessen. Ich bin so froh das ich eine Dauerkarte habe und das miterleben darf. Aber trotzdem liegt noch ein langer Weg bis zum Klassenerhalt vor uns. Ich drücke auf jeden Fall weiterhin die Daumen.

    Gute Besserung und liebe Grüße

    Jessica

  5. Moin Clemens!

    Wie kann man eigentlich in so einem kurzen Text gleich mehrere Sprüche fürs Phrasenschwein einbauen? Respekt! ;-) Kannst gleich mal … warte mal … Luftschlösser bauen 5,00 … Kirche im Dorf lassen 5,00 … befreit aufspielen 5,00 … Ach, pack einfach ‘n Zwanni ins Phrasenschwein. :-)

    Jetzt mal Spaß beiseite. Ich scherze nur. Freue mich, dass es momentan so gut läuft bei euch. Und ich hoffe immer noch, dass du dich zu einem weiteren Jahr bei Werder durchringen kannst.

    Vom Europapokal träumen? Na ja, jeder der realistisch ist, weiß wohl, dass der Drops noch lange nicht gelutscht ist. Aber die Punkte kann euch keiner mehr nehmen. Und immerhin kommen jetzt ja ein paar unangenehme Gegner auf euch zu. Also, mach hin, dass du wieder fit wirst und den Jungs Unterstützung leisten kannst!

    Grüße
    Paula

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>