Werder vs. Leverkusen

Ich habe im Fußball wirklich schon viel erlebt. Aber sowas, wie in den vergangenen Wochen, ist echt selten! Wahnsinn und vor allem: Riesen Respekt an die Jungs aus der Mannschaft und an Euch Fans, denn ohne Eure Unterstützung wäre das nicht möglich gewesen. Das ist keine Phrase, sondern absolut ernst gemeint. Ich erinnere mich an die blödesten Niederlagen, als uns tausende Werder-Fans auswärts trotzdem gefeiert haben. Die Situation, die wir jetzt haben, ist auch deshalb überhaupt erst möglich geworden. Andere Teams wären zerpflückt worden und zerfallen. Ihr habt uns aufgebaut und das zahlt sich nun aus. Letztens hab ich im Spaß zu Torsten Frings gesagt, dass ich glaube, dass er noch gespielt hat, als Werder zuletzt mal vier Spiele hintereinander gewonnen hat. Muss ewig her sein. Umso schöner, dass wir es jetzt mal wieder geschafft haben. Jetzt dürfen wir uns keinesfalls ausruhen, sondern müssen weitermachen! Zwei Heimspiele hintereinander, das nächste gegen Augsburg. Ich zähle wieder fest auf Euch!

12 Gedanken zu „Werder vs. Leverkusen

  1. Schon schön,was ihr im Moment zeigt.
    Es macht wieder Spaß,Werder-Fan zu sein und euch und uns nicht mehr verteidigen zu müssen.Aber einfach kann ja jeder ;-)
    A pro pos weitermachen:Rennst du gerade vor der Rente weg? Super persönliche Leistung!

  2. Hey Clemens,

    starkes Spiel von dir gestern und der gesamten Mannschaft sowohl spielerisch als auch kämpferisch!
    Aber deine Vorarbeit zum 1-0 war grandios. Glückwunsch dazu.

    Jetzt müsst ihr gegen Augsburg weiter Punkten. Im März habt ihr keine leichten Aufgaben zu bewältigen.

    Willst du eigentlich jetzt im Sommer deine Karriere beenden, oder hängst du noch ein Jahr dran?

    s-w-g Grüße

  3. Moin Clemens,

    ich kann Taschi nur zustimmen. Deine Vorgabe zum ersten Tor war grandios! Auch der Rest der Mannschaft hat toll gespielt. Ihr macht endlich wieder Fußball, den man sich super gerne anschaut.
    Ich wäre zwar in der zweiten Halbzeit zwar fast gestorben, aber ihr habt super gekämpft! :)

    Die nächsten Spiele werden nicht einfach, aber ich bin mir sicher, dass ihr das packt und euch selbst bei einer Niederlage nicht unterkriegen lasst!
    Wie du schon sagtest, wir Fan stehen sowieso immer hinter euch!

    Wenn alles klappt, bin ich beim Spiel gegen Bayern dabei und ich glaube in eurer momentanen Form wird das ganz großer Fußball. :)

    Bis dahin,
    alles Gute, viel Erfolg und ganz liebe Grüße!
    Julia

  4. Hallo Clemens!

    Auch von mir nochmal… super Spiel gestern! Was ihr in der ersten Halbzeit gespielt habt, hab ich lange nicht mehr gesehen! War richtig schön anzusehen. Aber, und das wisst ihr ja auch, dürft ihr jetzt nicht nach lassen…

    Meine Daumen sind gedrückt, und ich hoffe, das ich es zum Auswärtsspiel in Paderborn schaffe…

    Bis dahin wünsche ich euch weiterhin viel Glück und Erfolg!

    Liebe Grüße aus Frankfurt, Christina

  5. Hallo Clemens,

    Habe am Sonntag erstmals in der Ostkurve gestanden, aber nicht so viel gesehen (bin wohl zu klein). Doch das, was ich gesehen habe, war fantastisch. Deine Vorarbeit zum Tor von Davie Selke einfach traumhaft schön. Lange haben wir mit Euch gezittert, ich glaube, fast drei Jahre. Du und Deine Mannschaftskameraden belohnen uns für unsere Geduld, Ihr macht Euch die schönsten Geschenke zur Zeit selber. Danke für die tollen Spiele, weiter so. Gegen Bayern sind wir wieder da, allerdings ich mit Sitzplatz. Wir freuen uns auf das Fussballfest, das Weserstadion wird wieder eine Festung

  6. Hi Clemens!

    Wollte nur mal zu den jüngsten Ergebnissen gratulieren =)

    Finde du machst ‘nen super Job als Captain auf und neben dem Platz, soweit man das mitbekommt und hoffe du bleibst dem Verein möglichst lange erhalten.

    Viel Erfolg für den Rest der Saison und Grüße aus Bremen =)

  7. Absoluter Oberhammer lieber Clemens!

    Was für ein Spiel. Zwei bis drei Herzinfarkte später sag ich nur, aber egal ;-) war ja für einen guten Zweck. Mann, endlich macht Fußball wieder Spaß und man weiß wieder, warum man euch einfach immer treu bleiben muss.

    Ich hoffe, dich hat es nicht zu schwer erwischt, denn du hast gefehlt in der 2. HZ. Also wirst du hoffentlich schnell wieder gesund und munter und machst uns weiter so viel Freude.

    Alles Gute weiterhin. Und bitte bleib noch ein Jahr. Das Leben ist noch soooo lang, du kannst auch ab 2016 noch soooo laaaange in Rente sein ;-)

    LG
    Paula

  8. Guten Morgen, Clemens,

    absolut großartiges Spiel gestern! Mir erging es ähnlich wie Paula, irgendwann sterb ich nochmal bei einem Spiel von euch. ;)

    Es ist sehr schön, was ihr momentan abliefert! Macht riesig Spaß euch zuzuschauen.

    Ich wünsche dir gute Besserung und dass du bald wieder fit bist und mitspielen kannst!
    Gerade bei den nächsten Gegnern ist deine Unterstützung sehr wichtig. :)

    Liebe Grüße und gute Genesung.
    Julia

  9. Auch wenn es jetzt nicht ums Spiel gegen Leverkusen geht:
    Du musst schnell gesund werden, denn Du gibst die Struktur und Sicherheit die die Mannschaft braucht !
    Also gute Besserung und weiterhin eine fantastische Reise zum Klassenerhalt

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>