Werder vs. Hertha

Ich kann Euch sagen: Ich bin extrem froh, dass wir gestern diesen tollen Erfolg hingelegt haben! Ein Dreier gleich zum Auftakt hilft natürlich, vor allem dem Selbstvertrauen. Nicht zuletzt vor der englischen Woche. Klasse Mannschaftsleistung, zu null gespielt und im Grunde auch nie wirklich in Gefahr – das war stark! Vergangenes Jahr, weiß ich noch, hat es bis März gedauert, eh wir den ersten Sieg einfahren konnten. 2015 schon direkt im ersten Spiel. Ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen! Jetzt stehen allerdings zwei dicke Brocken an: In Hoffenheim und dann gegen Leverkusen. Das sind beides Teams, für die es um die europäischen Startplätze geht. Insofern muss uns klar sein, was uns erwartet. Aber ich versichere Euch: Das wissen wir und wir werden vorbereitet sein. Viele Grüße, Clemens!

4 Gedanken zu „Werder vs. Hertha

  1. Hallo Clemens,
    Super Spiel von der ganzen Mannschaft. Klasse Leistung!
    Habe mich sehr über den Sieg gefreut. So ein Spiel zum Rückrundenstart tut echt gut.
    Viel Glück für die nächsten Spiele gegen Hoffenheim und Leverkusen. Ich bin vollkommen überzeugt, dass ihr mit denen mithalten könnt :).
    Liebe Grüße
    von Karoline, 15 Jahre

    1. Glückwunsch zum Sieg. Ich drücke beide Daumen dass es klappt gg Hoffenheim. Sonntag gg Leverkusen wieder dabei.
      Grüße und versuch bitte Nils wieder zurück zu bekommen

  2. Hallo Clemens,
    es ist wirklich schön zu sehen, wie ihr euch entwickelt als Mannschaft und jeder für jeden geht. Super. Ich drücke euch und uns die Daumen, dass es auch weiterhin so bleibt und wir bald ein bisschen durchschnaufen können.

    Toll finde ich auch, wie du derzeit spielst und den ganzen Kritikern zeigst, wie wichtig du bist für uns. Danke. Von mir aus darfst du gern noch ein Jahr dranhängen. Und wenn auch nur als Back-Up ;-)

    Weiterhin viel Erfolg und bleib gesund.

    LG Paula

  3. Entschuldige bitte, Clemens – aber in dieser Form MUSST du noch ein Jahr machen.
    :-)
    Ganz großes Kino heute. Respekt. Vor allem die Einleitung zum ersten Tor. Da bleibt einem glatt die Spucke weg. Haben die Leverkusener aber doof geguckt am Ende ;-)

    Glückwunsch!!!

    Bleib fit und mach weiter so. Also nicht nur du, sondern ihr alle.

    LG
    Paula

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>