Werder vs. Dortmund

Das war doch ein ganz versöhnlicher Jahresabschluss! Ein extremer Kraftakt, aber eben genau zur richtigen Zeit. Mit einem Sieg im Rücken in die Winterpause zu gehen, ist natürlich toll. Andernfalls hätten wir jetzt wochenlang gezaudert, wie es jetzt wohl weitergeht. Im Sinne der Ruhe war der Erfolg über Dortmund also doppelt wichtig: Wegen der drei Punkte und der Atmosphäre in den nächsten Wochen bis zum Beginn der Rückrunde. Jetzt möchte ich Euch und Euren Familien aber erst mal ein frohes Fest wünschen. Auf dass alle Wünsche in Erfüllung gehen mögen!

6 Gedanken zu „Werder vs. Dortmund

  1. Hallo Clemens,
    ich gratuliere Dir und der Mannschaft zum gestrigen Sieg!
    Das war ein tolles Spiel von der gesamten Mannschaft, obwohl noch ein oder zwei Tore mehr möglich gewesen wären.
    Ich wünsche Dir und der Mannschaft frohe Weihnachten und ein paar schöne Tage mit euren Familien.
    LG Mel

  2. Riesen Kompliment zum Sieg gegen den BVB ! Gekämpft bis zur letzten Sekunde und dafür belohnt worden. Ein besseren Hinrundenabschluss hätte man sich nicht wünschen können! Danke !
    Wunderschöne Weihnachten und ein paar erholsame Tage wünsche ich dir :)

  3. Hey Clemens,

    klasse Spiel am Samstag von dir und der gesamten Mannschaft. Wenn ihr weiterhin so auftreten werdet, sehe ich nicht so viel was gegen einen Klassenerhalt sprechen würde.

    Jetzt müsst ihr Auswärts noch stabiler auftreten und es wird schon klappen.
    Glückwunsch, du hast es auch in die Elf des Tages bei TM geschafft.

    Nun wünsche ich dir einen erholsamen Urlaub und sammel ganz viel Kraft für die Rückrunde.

    s-w-g Grüße

  4. Hey Clemens,

    das war ein klasse Spiel am Samstag, Stimmung im Stadion war wie immer super und ihr wart von der ersten Sekunde an voll da. Zum Schluss habt ihr es zwar nochmal etwas spannend gemacht, aber am Ende verdient gewonnen.

    Wünsche dir und deiner Familie frohe und vor allem erholsame und gesunde Feiertage!

    Liebe Grüße
    Jessica

  5. Hallo Clemens!
    Glückwunsch zum tollen und verdienten Sieg! Für mich ein super Weihnachtsgeschenk. War leider nicht im Stadion, habe aber mit Klasnić-Trikot von zuhause aus mitgefiebert. Da ich aus Remscheid komme und mit meiner Mutter mit dem Zug zum Heimspiel fahre, wir dann immer im Hotel übernachten und dann erst immer So.-Nachmittag zurückfahren, können wir nicht so oft die Heimspiele besuchen. Sind aber immer mit vollem Werder-Herzen bei Euch. Heute kam die Bestätigung, dass wir für das Spiel am 14.2. gegen Augsburg Karten erhalten :-))))
    Leider spielt ja Nils Petersen nicht mehr für Werder, was uns sehr leid tut! Vom 4.-6.10. waren wir in Bremen. Am 4. beim Spiel, am 5. erfüllte ich mir meinen Traum und lief beim SWB-Marathon die 10 km. Traumhaft! Für mich ein unbeschreibliches Gefühl, als ich eine halbe Runde zu Lebenslang grün-weiß durchs Stadion laufen durfte und Stolli mich sogar abklatschte! Abends aßen wir, wie üblich, beim Italiener “da Francesco” und trafen dort Nils. Francesco stellte uns vor und wir unterhielten uns ganz nett. Ich erzählte ihm auch, dass ich nur so gut laufe, da ich Euch Spieler immer auf meinen aktuellen Laufschuhen unterschreiben lasse. :-) (Du bist auch drauf!)
    So., 30.11., waren wir dann nach dem Paderborn-Spiel (klasse 4:0!) vormittags am Stadion und sprachen nochmal mit Nils. Leider ist er nur bei Facebook usw., wo ich nicht bin (schreibe nur normale Mails). Daher meine Bitte an Dich: es wäre echt lieb, wenn Du ihm von uns ganz liebe Grüße ausrichten könntest und dass wir ihm ganz viel Glück wünschen! Habe ja keine Möglichkeit, ihm das zu schreiben…. Falls es irgendwie geht, wäre es klasse, wenn Du das für uns machen könntest! Danke!
    So, Dir und Deiner Familie schöne und erholsame Weihnachtstage!
    Alles Gute, vor allem Gesundheit für Dich und Deine Lieben!
    Ganz viel Erfolg und viele Siege in 2015!
    Christel und Andrea aus Remscheid

  6. Hallo Clemens,
    Über den Sieg gegen Dortmund habe ich mich natürlich sehr gefreut. Obwohl ich schon seit ca. 7 Jahren Werder Bremen Fan bin , war ich bei diesem Spiel zum ersten mal, abgesehen von einer Stadionführung , im Weserstadion. Ich nerve meine Eltern schon jetzt damit, wann wir wieder zu einem Spiel fahren. Leider ist dies nicht oft möglich weil wir ca. 1 Stunde nördlich von Hamburg wohnen. Außerdem ist wenn erstmal meine Schwester dran, die aber HSV Fan ist :(.
    Wie auch immer die Stimmung im weserstadion war super und ihr natürlich auch:). Viel Glück für die saisonrückrunde wünsche ich dir und der ganzen mannschaft. Besonders für das nächste nordderby drücke ich euch die Daumen!
    EGAL WAS PASSIERT , ICH BLEIBE IMMER WERDER-FAN!!!
    Liebe Grüße
    karoline

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>