Werder vs. H96

Auch zwei Tage danach tut es noch weh: Dass wir trotz drei geschossener Tore keinen Sieg feiern konnten. Bitter. Aber das Gleiche denkt Hannover auch. Insofern tröstet uns maximal, dass wir ein unterhaltsames Spiel geboten haben. Jetzt heißt es: Gegen die beiden Borussias noch mal Alles geben in diesem Jahr. Das sind zwei harte Brocken. Aber es versteht sich von selber, dass wir was holen wollen!!!

PS: Die Trikot-Versteigerung läuft bislang schon super. Aber ich würde mich freuen, wenn Ihr trotzdem noch etwas die Werbetrommel rührt! Ist ja für den guten Zweck….Danke dafür!

3 Gedanken zu „Werder vs. H96

  1. Hey Clemens,

    unterhaltsam war das Spiel in der tat. Jedoch hatte eure Derensive nicht den besten Tag erwischt.
    Nun gut, jetzt heißt es volle Konzentration auf die nächsten beiden Spiele.
    Gegen die wahre Borussia bin ich leider nicht für euch, ich gönne dir und Werder immer viele Punkte und hoffe auch das ihr nicht absteigen werdet. Jedoch nicht gegen meine Borussia ;-)!

    Samstag dürft ihr gerne drei Punkte holen. Mein Traum wäre, wenn die absteigen würden. :-)

    Trotzdem auf ein gutes Spiel am Mittwoch.

    s-w-g Grüße

  2. Hallo Clemens,

    ich werde mit meinen Töchtern im Borussiapark sein. Die beiden sind zwar Gladbach Fans, aber ich werde euch dafür doppelt die Daumen drücken.

    Liebe Grüße
    Daniela

  3. Hallo Clemens,

    schade, dass das gestern Abend nicht geklappt hat, kann es zwar verstehen, bin aber trotzdem ein wenig traurig. Vielen Dank an euren Busfahrer, der hoffentlich das Geschenk an Torsten weitergegeben hat.

    Ich drücke euch für Samstag die Daumen und wünsche euch viel Glück.

    Liebe Grüße
    Daniela

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>