Frankfurt vs. Werder

Vielen Dank für die vielen Glückwünsche. Ich habe mich wirklich sehr über jeden einzelnen Gruß gefreut! Leider scheint mein Geburtstag wirklich kein gutes Omen für uns zu sein. Ein Sieg in Frankfurt wäre mein liebstes Geschenk gewesen. Nun ja, was soll ich sagen… Wir geben am Samstag gegen Hannover wieder Vollgas! Jemand von Euch im Stadion dabei!?

P.S.: Bitte vergesst nicht: Morgen (10.12.) beginnt die Trikot-Versteigerung zugunsten der Clemens-Fritz-Stiftung!

4 Gedanken zu „Frankfurt vs. Werder

  1. Hey Clemens,

    nun ja es gibt Tage, da sollte man besser im Bett bleiben. Und die Arbeit ruhen lassen. Dein Geburtstag entwickelt sich dahin, dass es solch ein Tag werden kann. ;-)

    Das Spiel in Frankfurt war aber auch zum vergessen. Ich hatte das Gefühl ihr habt euch in der zweiten Halbzeit nicht mehr richtig gewehrt. Die Frankfurter hatten viel zu viel Platz.
    Nun gut, Spiel ist vorbei und jetzt heißt es den Fokus auf Hannover legen. Wird kein einfaches Spiel, jetzt kommt auch noch euer Verletzungspech in der Abwehr hinzu. Es gibt echt angenehmere Dinge.

    Drücke euch die Daumen!

    s-w-g Grüße

    P.S. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe du konntest dir trotzdem noch einen schönen Abend machen!

  2. Hallo Clemens,

    auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Dass das Spiel so gelaufen ist, tut mir leid. Dennoch hoffe ich, dass du deinen Geburtstag noch mit deinen Lieben etwas (nach)feiern konntest.

    Heute startet ja die Trikot-Aktion, was ich wirklich gut finde. Ich finde es wichtig, sich immer wieder zu realisieren, wie gut es einem geht und dass das nicht selbstverständlich ist. Daher finde ich es enorm wichtig, das, was man hat, auch zu teilen.

    Ich hatte vor einiger Zeit schon mal gefragt, was mit deinem Trikot von eurer China-Reise ist, worauf du geantwortet hattest, dass die Versteigerung in Vorbereitung ist. Jetzt ist aber das Trikot nicht dabei. Daher meine Frage: Kommt das noch zu einem anderen Zeitpunkt – auf einem anderen Weg, oder hat sich das erledigt?

    Wäre dir für eine Antwort dankbar.

    Schöne Grüße, eine angenehme Woche noch und bis Samstag zum “kleinen Nordderby”
    ;-)

    Grüße
    Nico

  3. Hey Clemens,

    Auch von mir hier nochmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
    Leider hat es am Sonntag mit dem Sieg nicht geklappt, daher hoffe ich es gelingt am Samstag. Ein Heimsieg ist schließlich immer schön:)
    Bin wie immer im Stadion dabei und drücke ganz fest die Daumen!

    Liebe Grüße
    Jessica

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>