Werder vs.Paderborn

Hut ab, wie die Jungs das gemacht haben! Das verdient großen Respekt. Gegen Paderborn haben sich schon andere Teams schwer getan. Und die Art und Weise, wie wir das Spiel gestern gewonnen haben, gibt uns noch mal neuen Mut da unten rauszukommen. Das Zuschauen von der Tribüne ist mir natürlich schwer gefallen. Auf dem Platz mitzuhelfen macht deutlich mehr Spaß, als zum Nichtstun verdonnert zu sein. Jetzt werden wir Alles dran setzen gegen Frankfurt nachzulegen!

8 Gedanken zu „Werder vs.Paderborn

  1. Hey Clemens!

    Es war echt ganz große Klasse, was die Jungs abgeliefert haben. Mein Kollege und ich haben uns an der Arbeit riesig gefreut. Wir hatten ja beide ein wenig Bammel vor dem Spiel. ;)

    Ich hoffe, dass ihr gegen Frankfurt ähnlich gut seid, damit ich mich im Stadion genauso freuen kann! :)
    Und du kannst ja dann auch Gott sei Dank wieder mitkicken! :)

    Liebe Grüße
    Julia

  2. Hey Clemens,

    gutes Spiel gestern von der Mannschaft. Jetzt heißt es in Frankfurt nachlegen, was sicher nicht einfach aber machbar ist. Wäre ganz wichtig um noch genügend Punkte bis zur Winterpause zu sammeln.

    Da wurde ja heute ein wenig Verwirrung bzgl deines Karriereende gestiftet.
    Ich an deiner Stelle würde mir auch lieber wünschen, dass du den Zeitpunkt offizeil verkündest und nicht irgendwelche Internas von Weihnachtsfeiern durch die Welt getwittert wird.
    Ist schließlich dein Ding und die Leute werden es noch früh genug erfahren, wie du dich letztendlich entschieden hast.

    Viel Erfolg in Frankfurt und ich finde das Geld aus deiner Stiftung wird sehr gut investiert. Schön zu sehen, wie da Perspektiven für Kinder geschaffen werden. :-)

    s-w-g Grüße und eine entspannte Woche!

  3. Hallo Clemens,
    das war eine super Leistung der Mannschaft und es hat richtig Spaß gemacht zuzusehen :-)
    Es war, trotz vieler Zweikämpfe und großem Aufwand, wieder eine gewisse Lockerheit zu spüren. Nach dem zweiten Tor hat man gemerkt, da geht noch mehr. Ein großes Lob auch an Janek, der seinen Job auf der linken Seite echt gut gemacht hat!
    Und Zlatkos Freistoß war der Hammer :-)
    Schade das Du nur auf der Tribüne dabei warst :’-(
    Ich hoffe ihr nehmt dieses positive Gefühl und die zuletzt vorhandene Leichtigkeit mit ins nächste Spiel.
    Ich drücke wie immer ganz fest die Daumen!
    LG Mel

  4. Hey Clemens!
    Alles Gute zum Geburtstag! :)
    Weiterhin viel Erfolg mit Werder und im privaten Leben und ganz viel Gesundheit!
    Ich fahr gleich nach Frankfurt und bin schon sehr aufgeregt!
    Wäre ja ein wunderbares Geschenk für dich, wenn ihr gewinnen würdet! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Julia

  5. Happy birthday lieber Clemens!
    Wir wünschen Dir alles Gute, Gesundheit und ganz viele Werder-Siege!
    Bleib so wie Du bist!
    Alles Liebe von
    Christel und Andrea aus Remscheid

  6. Hallo Clemens,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Ich wünsche Dir alles Gute und vor allem Gesundheit für die Zukunft und das diese so verläuft, wie Du es Dir vorstellst!
    Für den heutigen Tag wünsche ich Dir einen Sieg gegen Frankfurt und noch einen schönen Geburtstag!
    LG Mel

  7. Hallo Clemens,
    alles Gute zum Geburtstag. Schade, dass es mit dem Sieg heute nicht geklappt hat. Trotzdem wünsche ich dir noch einen schönen Tag.
    Viele Grüße vom Niederrhein
    Daniela

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>