Werder vs. Stuttgart

Aufatmen! Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr so genau, wann wir das letzte Mal drei Pflichtspiele hintereinander gewonnen haben! Aber ist ja auch egal, Hauptsache jetzt ist dem so! Nicht mehr Letzter, endlich mal wieder ein Heimsieg: Ich bin richtig erleichtert. Irgendwer hat mit nach dem Spiel erzählt, dass der Tor-Jubel der dritt-lauteste der Bundesliga-Geschichte gewesen ist. Wahnsinn! Wundert mich aber auch nicht; das sind einfach die Werder-Fans! Schade, dass jetzt Länderspielpause ist. Ich hätte den Schwung gern mitgenommen. Zumal es im nächsten Spiel ja nicht nur um drei Punkte geht ;-))

6 Gedanken zu „Werder vs. Stuttgart

  1. Glückwunsch! Das hat richtig gut getan!
    Mehr bleibt eigentlich auch gar nicht zu sagen. Das nächste Spiel wird spannend genug…

    Gruß!
    Kathrin

  2. Hallo Clemens,
    auch von mir Glückwunsch zum Sieg :-)
    Ich finde es auch schade, dass jetzt Länderspielpause ist – wo ihr doch gerade so einen Lauf habt.
    Aber wie heißt es so schön: Vorfreude ist die schönste Freude und die dauert dann halt etwas länger :-)
    Macht weiter so!
    LG Mel

  3. Glückwunsch zum tollen Spiel und natürlich zum Sieg!
    Ich hab mindestens genauso gestrahlt wie Du auf Deinem neuen Header. Ich war einfach so glücklich und freue mich jetzt riesig auf das Derby gegen Hamburg! :)

    Liebe Grüße,
    Julia

  4. Hallo Clemens,

    Glückwunsch zum Sieg und zur tollen Mannschafts- und auch Einzelleistung. Grandios. Das war echt schön anzusehen. Und die Punkte sind natürlich enorm wichtig. Doch ganz egal, was passiert – das Nordderby muss gewonnen werden! Das weißt du, oder?

    Also volle Kraft voraus!
    Lebenslang grün weiß :-)

    Grüße

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>