Mainz vs. Werder

Vielen Dank für die tolle Unterstützung gestern in Mainz. Das war überwältigend! Dass wir nach dem frühen Gegentor zurückgekommen sind und das Spiel noch gedreht haben, spricht für sich. Die Mannschaft lebt und will Euch das Vertrauen zurückzahlen. Weiter so und am besten gegen Stuttgart nachlegen!

8 Gedanken zu „Mainz vs. Werder

  1. Hey Clemens,

    dass war gestern wirklich unglaublich, wie ihr zurück gekommen seit und den Kampf angenommen habt. Das war wirklich großartig!!!

    Vielen Dank fürs das Trikot das du gestern meiner Freundin gegeben hast. Habe mich riesig über mein verfrühtes Geburtstagsgeschenk gefreut!

    Vielen Dank dafür! :-)

    Auf ein neues am Samstag.

    s-w-g Grüße

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg gestern. Ihr habt super gekämpft nach dem Rückstand und nicht aufgegeben. Macht weiter so! Ich glaube an euch!

    Liebe Grüße aus Thüringen
    Nicole

  3. Hallo Clemens,
    Glückwunsch zum gestrigen Sieg :-)
    Ich muss zugeben, dass ich nach dem so schnellen Gegentor wirklich überrascht war, das ihr das Spiel (dank des gegebenen Elfmeters) noch so gedreht habt. Danke auch an Di Santa der so cool geblieben ist und das Ding noch mit dem Kopf reingemacht hat :-)
    Schade das es mit deinem Tor nicht gekappt hat :-(
    Ich bin mir sicher, dass ihr mit dieser Einstellung und diesem Kampfgeist am Samstag den ersten Heimsieg dieser Saison feiern könnt.
    Ich drücke euch ganz fest die Daumen.
    LG Mel

  4. Hi :)
    Glückwunsch zum Sieg :)
    Hatte nach dem frühen Gegentor Zweifel an dem Sieg, aber ihr habt euch nicht unterkriegen lassen und das ist im Moment sehr wichtig, macht weiter so.:)
    Außerdem habt ihr mal wieder gezeigt, was für eine tolle Mannschaft ihr doch seit.
    Ich hab mich echt ein Keks gefreut, als ihr gewonnen habt . :D
    Für das nächste Spiel drücke ich euch die Daumen :)
    Liebe Grüße Jana :)

  5. Hey Clemens,

    es war großartig.
    Ich wäre an der Arbeit fast ausgeflippt. Habe mich sehr gefreut! :)
    Vor allem darüber, dass ihr trotz Gegentor super weitergekämpft und gewonnen habt!

    Wenn die Bahn morgen einen akzeptablen Ersatzfahrplan aufstellt, bin ich am Samstag gegen Stuttgart dabei. (Damit der (fast) heimatliche Besuch nicht ausbleibt ;) )
    Vielleicht klappt’s ja diesen Samstag mit einem Tor von dir, nachdem es letzten Samstag nur knapp daneben ging. :)

    Liebe Grüße,
    Julia

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>