Leverkusen vs. Werder

Ich will sagen: Auch 24 Stunden danach bin ich noch extrem stolz auf diese Werder-Mannschaft!!! Kein Rückstand hat uns bis jetzt umgehauen. Und in Leverkusen sogar zwei Mal zurückzukommen – das ist schon Wahnsinn! Der Trainer hatte uns top eingestellt. Wir wussten auf dem Platz haargenau wie Leverkusen spielt. Dass eine Mannschaft mit der Klasse von Bayer uns das Leben schwer machen wird, das war von Vornherein klar. Dass wir speziell in der ersten Halbzeit auch noch viel Glück hatten: Unbestritten. Aber daran nicht zu zerbrechen, sondern zurückzukommen: Das ist momentan eben unsere Stärke. Jetzt haben wir eine der berühmten Glas-Diskussionen. Ist das Glas halbvoll oder halbleer? Noch ungeschlagen nach dre Spieltagen, aber auch noch sieglos. Ich finde: Halbvoll!

5 Gedanken zu „Leverkusen vs. Werder

  1. Hey Clemens,

    manchmal sagen ja Bilder mehr als 1000 Worte :-)!

    Sehr starke Mannschaftsleistung von euch. In der ersten Halbzeit war auch etwas Glück dabei. Nun ja, wie sagt man immer so schön, wenn man seine Chancen nicht macht muss man sich am Ende nicht wundern.

    Vielleicht lässt du ja doch noch Worte zum Spiel sprechen!
    Ein schönes Wochenende und genieße die freien Tage.

    s-w-g Grüße

  2. Wahnsinnspiel! Da weiß man manchmal auch nicht, ob man lachen oder heulen soll… Und wo soll das noch hinführen? 2:2, 1:1, 3:3 … Ihr seid einfach unglaublich!

  3. Hallo mein Lieber!

    Definitiv halb voll.
    Weiter so.

    Ice bucket … Na klar ist das eine coole Sache. Leider immer nur durch solche Aktionen. Ein guter Freund von mir leidet seit Jahren an ALS … Ohne Worte. Ich bekomme seine. Verfall täglich mit und es ist nicht zu beschreiben was das mit einem macht.
    Lieben Gruß
    P.

  4. Hallo Clemens,
    das war wieder einmal ein Krimi und nichts für schwache Nerven.
    Wenn es meinen Glücksbringer (Hufeisen) noch gibt, hat es definitiv gute Arbeit geleistet.
    Ihr habt wieder einmal gezeigt, dass ihr ein Team seid, zusammen kämpft und so schnell nicht aufgeht. Das stimmt mich zuversichtlich für die Zukunft :-)
    Dieser Kampfgeist muss doch auch irgendwann mit einem Sieg belohnt werden! Ich wünsche mir, dass ihr weiterhin mit dieser Einstellung als Mannschaft auf dem Platz steht, denn nur als Team funktioniert es.
    Für das nächste Spiel wünsche ich mir und euch drei Punkte!!!
    Ihr seid eine tolle Mannschaft und ich freue mich auf diese Saison :-)
    LG Mel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>