Jetzt gilt´s!

Die Aufregung steigt – nicht nur bei Euch! Auch ich freu mich jetzt riesig, dass es endlich wieder losgeht. Traditionell mit dem DFB-Pokal. Aber hoffentlich nicht traditionell mit einem Rückschlag für uns. Wir wollen natürlich unbedingt weiterkommen. Aber das wird nicht einfach. Illertissen ist momentan Vierter in der Regionalliga Bayern. Ihr großer Vorteil ist, dass die Jungs schon seit Mitte Juli in der Saison und dadurch schon eingespielt sind. Was den Heimvorteil für Illertissen angeht, kann ich schwer etwas sagen, denn wir spielen ja in Ulm. Insofern ist die Partie für beide Teams mit Auswärts-Einflüssen verbunden. Aber egal: Für uns darf nichts anderes als der Sieg das Ziel sein. Die zurückliegende Trainingswoche hat wieder richtig Spaß gemacht. Ich hab Euch mal ein paar Eindrücke zusammengestellt. Ist jemand von Euch in Ulm dabei?

9 Gedanken zu „Jetzt gilt´s!

  1. Hallo Clemens,
    ich bin ziemlich optimistisch, dass diese Saison besser wird. Nach all den Seuchenjahren habt ihr es euch verdient, im Pokal weiter zukommen und nicht zuletzt, auch in der Tabelle im oberen Bereich mitzuwirbeln.
    Für Ulm muss ich passen, werde aber fleißig die Daumen drücken.
    Du wirst die Jungs schon zum Sieg führen.
    Viel Erfolg!

  2. Hallo Clemens,

    also ich glaube nicht, dass ihr wirklich in große Schwierigkeiten geraten werdet. Klar, schreibt der Pokal andere Gesetze, aber gegen ein Regionalliga Team sollte sich doch die individuelle Klasse durchsetzen.

    Da mein Hauptaugenmerk auf einen andern Bundesligisten liegt und der morgen schon seinen Auftritt hat, werde ich mir dieses vor Ort anschauen.
    Da bin ich auch schon mehr als gespannt, dass es hoffentlich für eine Runde weiter reicht! ;-)

    Ich werde in Leverkusen vor Ort sein. Passt besser in meinen Zeitplan :-)! Trotzdem drücke ich dir und Werder die Daumen, dass ihr die Serie brechen könnt.

    Viel Glück für Sonntag.

    s-w-g Grüße

  3. Hallo Clemens,
    ich kann leider nicht Live dabei sein, da es für mich eine halbe Weltreise wäre. Aber ich drücke euch natürlich die Daumen und bin überzeugt, dass ihr diese Seuchenjahre endlich hinter euch lasst. Viel Glück.

    Gebt alles!
    LG
    Paula

  4. Hallo Clemens,

    ich wäre nur allzu gerne dabei, aber leider ist Ulm zu weit weg. Ich werde aber mein Trikot anziehen und kräftig die Daumen drücken. Ihr packt das mit Sicherheit!
    Ich freue mich auch riesig, dass es endlich wieder losgeht.

    Viel Erfolg, Glück und Spaß für morgen!

    Liebe Grüße von einer gebürtigen Thüringerin!

  5. Hallo Clemens,

    leider werden wir nicht live in Ulm dabei sein, aber wir drücken natürlich alle Daumen. Ihr schafft das!!!

    Liebe Grüße

    Natti

  6. Glückwunsch zum Erreichen der 2. Pokalrunde. Es war wieder mal kein Zuckerschlecken, Werder-Fan zu sein. Aber das kann man sich bekanntlich nicht aussuchen. Freue mich, dass ihr es geschafft habt. Wie auch immer ;-)

    Jetzt bitte beim BuLi-Auftakt ein bisschen mehr Power!

    Bis dahin gute Laune und viel versprechende Vorbereitung.

    LG
    Nico

  7. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!

    Ihr habt es aber mal wieder spannend gemacht. Hab fast einen einen Herzkasper bekommen.

    Freue mich auf die Bundesliga!

    LG

  8. Moin Clemens!

    Na? Wie fühlt sich das an, in die 2. Runde gekommen zu sein? Habt es euch ja ganz schön schwer gemacht, was?

    Egal, Hauptsache weiter.

    Ich finde, es fühlt sich ganz gut an. ;-) Bin sehr gespannt, was die Auslosung am Samstag bringt. Ein Heimspiel wäre ja schick, oder?

    LG & bitte gleich mal 3 Auswärtspunkte einsäckeln bei Peter!
    Pauls

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>