Biathlon, Triathlon… Oder auch einfach nur: heiß!!!

Heute will ich Euch mal ein paar Eindrücke aus dem Trainingslager zukommen lassen. Wir können es kurz machen: Es ist heiß. Es ist anstrengend. Es ist der Wahnsinn! Aber macht Euch selber ein Bild. Ansonsten hoffe ich natürlich, dass wir uns am “Tag der Fans” in Bremen sehen!?

6 Gedanken zu „Biathlon, Triathlon… Oder auch einfach nur: heiß!!!

  1. Hey Clemens!

    Nett! Kann man nicht anders sagen. ;-)

    Und obwohl kein Ball dabei ist, machst du doch in allen Disziplinen eine recht gute Figur. Zumindest rein optisch :-) Wäre sicher noch mal interessant, wie das ganze “in motion” ausgesehen hat.

    Hoffe, ihr habt trotz Anstrengung Spaß. Hau rein und ich hoffe auch, beim Tag der Fans dabei sein zu können.

    Bis denne!
    Paula

  2. Sieht schon nach sehr viel Spaß aus! Welchen Platz hast du denn mit deinem Team belegt?

    Noch eine tolle und verletzungsfreie Vorbereitungszeit! :-)

  3. Amazing to watch you and the team in the progress for the upcoming season here in Zillertal.

    The best of luck to you and the team in the coming season.

  4. Hallo Clemens,
    Die Bilder sind echt klasse. Vorallem finde ich es auch wichtig, dass ihr jedes Jahr Abwechslung im Zillertal habt.
    Wir sehen uns am Tag der Fans in Bremen, vielleicht kennst Du mich ja noch ;) !
    Grüße aus dem Saarländle
    Julia :)

  5. Hallo Clemens,
    schöne Bilder :-)
    Ich hoffe ihr seid alle fit und habt euch keine Grippe oder so etwas eingefangen!
    Die Tickets für den 3. August liegen schon bereit und ich hoffe das ich bis dahin wieder topfit bin.
    Freu mich auf Sonntag :-)
    LG Mel

  6. Es ist wirklich traurig das Bremen umd München soweit von einander entfernt sein müssen. Wäre liebend gerne gekommen! Grade um dich mal zusehen! Wirst ja dann im nächsten Jahr leider nicht mehr da sein…
    Seit 8 Jahren Werder Fan und es noch nie geschafft zukommen! :/
    LG Alena, 17

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>