Waaaaaaahnsinn!

Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber selbst nachdem ich jetzt ein Mal drüber geschlafen, traue ich meinen Augen kaum. 7:1 gegen Brasilien, den Gastgeber, im Halbfinale!!! Das ist unglaublich stark! Kann mich nicht daran erinnern, jemals so ein historisches Spiel gesehen zu haben! Inklusive Miro’s Rekord. Glückwunsch an die Jungs und alles Gute auf dem Weg zum vierten Stern!

6 Gedanken zu „Waaaaaaahnsinn!

  1. Hi Clemens!

    Also mir geht’s da ähnlich. Ich bin heute morgen aufgewacht, habe kurz überlegt und musste dann voll grinsen. Gucke zur Seite … und ernte das gleiche Grinsen von meiner besseren Hälfte.

    Das war schon sehr cool. Wo hast du das Spiel gesehen? Wart ihr schon wieder in der Heimat oder noch in Stettin?

    Liebe Grüße und frohes Schaffen ;-)

    Paula

  2. Hey Clemens,

    ich habe schon eine Menge Spiele gesehen. Gestern jedoch war schon der absolute Wahnsinn. Ich hatte echt gedacht ich träume! Nach 30 Min. 5-0 gegen Brasilien im eigenen Land zu führen! Einfach unbeschreiblich, jetzt bitte amSonntag gegen Argentinien hoffentlich den Sack zu machen. :-)

    s-w-g Grüße

  3. Hi Clemens.
    Ich drück der Nationalmannschaft natürlich auch die Daumen, aber ich bin irgendwie nicht so richtige reingekommen in die WM….bin also froh wenn die Buli wieder losgeht :-)
    Schön dass ihr alle wieder wohlbehalten von der Chinareise zurück seid und ihr so viele tolle Eindrücke sammeln konntet. Es gibt schon viel zu sehen und erleben auf dieser Welt.
    Ich kann mich mit dieser Kommentarfunktion nicht so anfreunden. Ich weiß auch nicht, irgendwie ist es, als ob man nur dir persönlich schreibt, nur eben ohne Antwort…
    Aber es ist wahrscheinlich sinnvoller so, da dieser ganze unnötige Kram, der im Gästebuch aufgetaucht war, hier ausbleibt ;-)
    Ich lese aber auf jeden Fall deine tollen Beiträge und freue mich jetzt auch öfter von dir zu hören.
    Also weiter so….
    Glg Anna Lena

  4. Hallo Clemens,

    ich habe gerade eben die neue Website hier entdeckt und finde das Konzept total super. Natürlich hoffe ich wie die anderen auch, dass wir hier ganz viel von dir und Werder hören werden.

    Es ist schade, dass es in den letzten Spielzeiten so schlecht lief für Werder und dass der Verein zwischen den anderen quasi “untergegangen” ist – habe irgendwo gelesen, dass 2014 jetzt zum ersten mal seit 1962 kein Werderspieler im Nationalteam ist… und ich hoffe für euch von der Weser, dass sich das ganz bald wieder ändert und es wieder steil bergauf geht in der BuLi… denn Werder hat es verdient und du auch.

    Wenn die ganze Mannschaft zusammenarbeitet und mit der Ostkurve immer hinter euch schafft ihr das! :)

    Ich drücke euch die Daumen,
    wünsche dir und deiner Freundin noch eine schöne Zeit bis zum ersten BuLi-Spiel

    Liebe Grüße aus Ostfriesland
    Imke

  5. Meine Fresse!
    Ist das mal geil gewesen?
    Per das alte Feierbiest wird ganz sicher alles geben, wie ich ihn kenne ;-)

    Geil! 4. Stern !!!
    Hammer !

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>