Große Ereignisse

…werfen ja bekanntlich Ihre Schatten voraus! So ist das auch mit unserer China-Reise. Voll cool, dass es dafür sogar eigene Trikots geben wird. Ich hab mir überlegt, dass wir danach eines dieser Trikots – immerhin wird es ja eine Rarität sein – im Namen meiner Stiftung für den guten Zweck versteigern.  Später mehr dazu!

11 Gedanken zu „Große Ereignisse

  1. Moin Clemens,

    ein sehr cooles Trikot ;-)
    Und eine sehr coole Idee, das
    Trikot dann zu versteigern.

    Da mach ich mit. :-)

    LG
    Paula

  2. Hey Clemens,

    sehr gute Idee mit dem versteigern. Oder du gibts das Trikot an denjenigen, der eine gute caritative Idee hat, wie z.B. Kinder die Möglichkeit geben, Dinge auszuprobieren, oder zu machen, wo sonst nicht wirklich eine Möglichkeit besteht. Sei es auf sportlicher Ebene, oder kreativer Seite. Was eben einen unvergesslichen Tag den Kindern beschert, was unbezahlbar wäre. :-)

    LG

  3. Lieber Clemens,
    ich wünsche dir/euch eine tolle Asien-Reise. Akklimatisiert euch gut und genießt die Eindrücke, die sich euch dort zeigen werden, so gut es eben geht unter den Umständen auch wenn es sicher sehr stressig sein wird.

    Komm gesund und munter zurück.

    Liebe Grüße
    Paula

  4. Hey Clemens,

    wann gibts denn mal Eindrücke von dir aus China. Der Trip ist bald vorbei und auf den laufenden halten, hatte ich mir etwas anders vorgestellt. ;)

    s-w-g Grüße

    1. Hallo Taschi,

      ich muss gestehen, dass es mit “Internet” hier gar nicht so leicht ist… Mal keins, mal ganz langsam – jedenfalls mehr schlecht als recht. Hatte ich mir vorher etwas anders vorgestellt. Insofern: Sorry! Ich werde versuchen, von Deutschland aus ein paar Bilder nachzureichen!

  5. Hi Clemens,

    also das ist dann natürlich nicht so prickelnd mit schlechtem bis gar keinem www ;-)!

    Ich würde es toll finden, wenn du die Zeit finden würdest und ein paar Eindrücke aus China postest, wenn du wieder in Deutschland bist.

    1. Hey Taschi!
      Wenn ich so sehe, wie fleißig Werder, Prödl, Petersen, Elli, usw. auf Insta und Co. posten, dann scheint mir der arme Clemens der einzige ohne Internet zu sein.
      ;-) Das tut mir leid für ihn … *kleiner Scherz*
      Ich hoffe aber, er reicht hier noch was nach. Scheint ja doch eine äußerst interessante Reise zu sein.
      Liebe Grüße – natürlich auch an Clemens –
      Paula

  6. Hallo Clemens!

    Sie hatten hier vor einiger Zeit angekündigt, eventuell das China-Trikot für einen guten Zweck zu versteigern. Jetzt gab es ja zwischenzeitlich diese Trikots im Werder-Fanshop zu kaufen. Daher meine Frage, ob Sie Ihr Trikot – also quasi matchworn – von der China-Reise noch versteigern werden, oder ist inzwischen hinfällig geworden? Und falls doch, wann und wo das Ganze dann stattfindet.

    Würde mich über eine kurze Info freuen. Vielen Dank.

    Grüße
    Nico

    1. Hallo Nico, wir sind gerade dabei die Auktion vorzubereiten. Es sind noch einige Details zu klären, weil wir sowas bislang noch nicht gemacht haben. Insofern muss ich noch etwas um Geduld bitten. Aber sobald es losgeht, erfährst Du es natürlich hier!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>