Urlaubsgrüße II

Ibiza14

Hallo mal wieder! Heute sende ich Euch ein paar sonnige Grüße von Ibiza. Die zweite Station meiner Sommerpause… Gutes Essen, viel Sonne – aber natürlich auch Sport! Ich gehe morgens immer mit einigen Freunden laufen. Das macht Spaß und passt ausgezeichnet in den Trainingsplan. Ich hab gehört, dass das Wetter in Deutschland momentan nicht so prall ist!? Naja, hauptsache die Natio zieht das Ding morgen gegen Ghana! Daumen drücken für die Jungs und speziell natürlich für Per!

4 Gedanken zu „Urlaubsgrüße II

  1. Hey Clemens,

    genieße noch die letzten Sonnentage, hier ist das Wetter wirklich sehr herbstlich.

    Auf Ibiza war ich letzten Monat auch, könnte ich glatt wieder hin. ;)

    LG

  2. Moin Clemens!

    Das hast du ganz richtig gehört, das Wetter in Deutschland ist bescheiden. Kühl, regnerisch und alles grau in grau. Beneidenswert, dich dort in der lauen Sommerluft auf Ibiza zu sehen. Ich hoffe, du genießt es und erholst dich gut. Morgenläufe mit Freunden klingt großartig und macht garantiert mehr Spaß als hier im Nieselregen durch den matschigen Wald zu joggen so wie ich heute Morgen :-(

    An deinem Bild steht “Ibiza14″ – kriegen wir “Ibiza1-13″ auch noch zu sehen? ;-)
    Kleiner Scherz, sorry for that!

    Wünsche dir noch ganz viel Spaß und einen guten Rückflug. Geht ja nun bald wieder los. Ich freue mich auf die neue Saison. Und ich finde es richtig nett, dass du dich tatsächlich häufiger meldest hier.

    Also – in diesem Sinne – bis zum nächsten Blog.
    Paula

    P.S. Natürlich fiebere ich morgen für Deutschland und für Per im Besonderen. Wo ich doch aus seiner alten Heimat komme.

  3. Hola Clemens!
    Super, dass wir Weltmeister sind! Haben uns auch besonders für Per gefreut!
    Schön, dass Du eine tolle Zeit auf Ibiza hattest. Ich war mit meiner Mutter vom 8.-29.6. auf Formentera. Quasi unsere 2. Heimat, da wir zum 1. Mal 1979 dort waren und seit 1992 jeden Sommer (ich auch nochmal im Okt.) auf unserer Trauminsel sind.
    Natürlich war ich auch sportlich aktiv, bin wie Du täglich gelaufen. Übrigens mit den Laufschuhen, auf denen meine Lieblingsspieler von Werder unterschrieben haben (Du bist da natürlich auch drauf!).
    Hoffe, Ihr habt eine gute Vorbereitung ohne Verletzungen und einen erfolgreichen Saison-Auftakt! Wir werden beim Heimspiel gegen Hoffenheim dabei sein und kräftig anfeuern!
    Da wir aus Remscheid kommen und dann in Bremen übernachten, wenn wir ein Spiel besuchen, sind wir leider nicht bei jedem Heimspiel.
    Am 5.10. werde ich mir einen Traum erfüllen und beim swb-Marathon den 10 km- Lauf bestreiten. Einmal dort teilnehmen und zum Weserstadion laufen: traumhaft!
    Aber bis dahin hat Werder hoffentlich schon ganz viele Punkte gesammelt!
    Viel Glück und bis bald!
    Christel und Andrea

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>