Urlaubsgrüße

image
So, Urlaub läuft! Zur Zeit bin ich ein paar Tage bei meinen Eltern in Erfurt. Das Wetter ist wie im Süden, aber das Essen natürlich viel besser! Trotzdem, bei aller Entspannung: Natürlich hab ich die Vorbereitung und meinen Trainingsplan immer im Auge. Heute Morgen war ich laufen, dann mittags eine Runde Tennis spielen und danach, quasi zum Ausklang, ein paar Bälle auf dem Golfplatz schlagen. Coole Alternativen und mal echte Abwechslung zum Fußball! Wobei: Es juckt schon wieder in den Füßen!!! Gruß Clemens

10 Gedanken zu „Urlaubsgrüße

  1. Hallo Clemens!

    Schön, dass es dir gut geht und du dich mal aus deinem Urlaub meldest.

    Wünsche dir noch eine schöne Zeit bis zum Trainingsauftakt und dass du
    es schaffst, die Füße noch so lange still zu halten.

    Stimmt es eigentlich, dass du am WE beim Spiel von Schnix dabei bist?
    Hab irgendwo davon gelesen und wundere mich nur, dass du davon gar
    nichts berichtest. Du weist ja sonst gern mal auf solche Veranstaltungen hin,
    wenn es um einen guten Zweck geht.

    Na ja, vielleicht war es ja auch nur eine Ente.

    LG u. schönen Resturlaub noch.
    Paula

    1. Hallo Paula,

      danke für Deine Nachricht. Ja, es stimmt! Schnix hat mich eingeladen und ich werde dabei sein. Du bzw. Ihr ja vielleicht auch!? Gruß

      1. Hej Clemens!

        Nein, leider konnte ich gestern nicht dabei sein in Meiningen. Ich hoffe aber, ihr habt viel Spaß gehabt. Ist ja, wie ich gelesen habe, nur unwesentlich zu euren Gunsten ausgegangen ;-)

        Vielleicht hast du ja ein paar nette Fotos, die du uns hier hochladen kannst?!

        LG & schönen Wochenstart
        Paula

  2. Huhu. Schön von dir zu lesen. Hab während der Sommerpause gar nicht damit gerechnet…naja vielleicht doch ein bisschen…sonst wär ich ja nicht hier ;-) Ich freu mich auf jdn Fall auch wenn’s wieder los geht….und bitte kein Golf, das passt irgendwie nicht zu dir :-) Noch erholsame Resturlaubstage und bis bald mal wieder hier. LG Anna Lena

  3. Hallo Clemens,

    warum ist denn mein Kommentar von gestern gelöscht worden?
    Versteh ich nicht. :-(
    Wäre aber dankbar für ein Info.

    Wünsche dir dennoch schönen Resturlaub.

    LG
    Paula

  4. Hallöchen!
    Hier sind mal wieder die Rhöner Werder-Fans. Wir freuen uns schon riesig, dich morgen in Meiningen endlich mal wieder live zu erleben! Dann ist die Zeit bis zum Fan-Tag in Bremen doch nicht so lang.
    Also, bis morgen.
    Manuela, Madlen und Elisabeth

  5. Hey Clemens!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub und gute Erholung!

    Freu mich schon auf die neue Saison…..

    Lg Christina

  6. Hallo Clemens,

    Danke das Du trotz Urlaub einen Abstecher nach Chemnitz gemacht hast. Groß und Klein haben sich sehr gefreut :-)!
    LG

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>