Bayer 04 vs. Werder

Leider hat es heute nicht gereicht… Wobei ich finde, dass wir uns zumindest ein Unentschieden verdient gehabt hätten. Eigene Führung und ingesamt geschlossene Mannschaftsleistung… Aber naja, Leverkusen ist eben auch keine Laufkundschaft. Unterm Strich stehen jetzt also 39 Punkte und Platz 12 in der Endabrechnung zubuche. Immerhin fünf Punkte mehr und zwei Plätze besser als vergangenen Saison. Das wird unseren Ansprüchen natürlich immer noch nicht gerecht; klar. Aber wir nehmen es einfach mal als Zeichen dafür, dass es wieder bergauf geht an der Weser. Glückwunsch noch an Leverkusen zur Champions-League-Quali!

2 Gedanken zu „Bayer 04 vs. Werder

  1. Moin Clemens!

    Wirklich schön die neue Seite. Find ich ja gut, dass du und dein Web-Team euch da mal dran gemacht habt. Würde mich sehr freuen, wenn es hier noch ein Weilchen weiter geht. Zumindest so lange du noch aktiv bist ;-)

    Mich würde mal interessieren, ob du dir die Kommentare hier ansiehst und – ggf. auch mal auf die eine oder andere Frage, die an dich herangetragen wird, antwortest. Natürlich voraussetzend es ist nicht irgendein Blödsinn und ohnehin keiner Antwort würdig.

    Nun denn, man wird sehen.

    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute, bleib gesund und so weiter …

    Paula

  2. Hallo Clemens,
    ich finde Deine neue Seite ganz schick und freue mich schon jetzt auf mehr Fotos :-)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Urlaub und anschließend eine gute Vorbereitung!
    Schön das Du uns noch eine Saison erhalten bleibst :-)
    LG Mel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>