Alles neu macht der Mai

Soooooooo, wie heißt es immer so schön: “Gut Ding will Weile haben.” Ich darf Euch ganz stolz meine neue Internetseite präsentieren! Neu, moderner und aktueller: Das soll´s sein! Ihr wisst ja selber, wie das ist. Mit der Zeit verändern sich Dinge und werden, so zum Beispiel in Sachen Internet, leichter und schneller. Das war auch mein Ziel, warum ich mich entschlossen habe, die Seite noch mal zu “relaunchen”. Ich habe mir fest vorgenommen, Euch hier mehr Bilder, mehr Infos und so weiter zur Verfügung stellen. Technisch ist die Seite so konzipiert, dass ich theoretisch von jedem Ort der Welt aus Euch News Online stellen kann. Ich versuche das natürlich ausführlich zu nutzen. Wichtig auch: In Zukunft will ich die Arbeit meiner Stiftung etwas mehr in den Mittelpunkt rücken. Ihr könnte Euch jetzt schon ansehen, was wir in den vergangenen Jahren bereits gemacht haben! Ein Gästebuch gibt es nicht mehr. Dafür aber eine Kommentarfunktion unter den Einträgen. Ich hoffe, Ihr schreibt fleißig mit und teilt, wenn Euch was gefällt. Für Anregungen und so weiter bin ich natürlich dankbar. Ich wünsche Euch jedenfalls erst mal ganz viel Spaß beim Stöbern und Klicken. Euer Clemens

3 Gedanken zu „Alles neu macht der Mai

  1. Moin Clemens,

    sieht ganz schick aus.
    Schönes Spiel heute in Leverkusen. Schade, dass ihr die 2. HZ nicht so durchziehen konntet wie die 1.

    Egal, nun ist bald Urlaub. Genieß die Zeit und mach was draus.
    Grüße
    Paula

  2. Hallo Clemens,
    scheinbar bist du nun den neuen Medien auch nicht mehr abgeneigt. Mir bleibt nur der Wunsch, dass du nicht auch zu einer “Facebook Schlampe” wirst wie soviele andere, sondern dir weiterhin treu bleibst. Es interssiert mich, wenn es was neues bei deiner Stiftung gibt, aber ich hoffe weiterhin, dass dein Privatleben privat bleibt. Ach das wäre einfach zu schön.
    Lieben Gruß, Tina

  3. Hey Clemens,

    gehst scheinbar doch jetzt mit den neuen Medien. Viel habe ich jetzt noch nicht gesehen, aber das was ich bisher sah, gefällt mir außerordentlich gut.

    Ärgere dich nicht über die Niederlage in Lev! Dadurch konnte Wolfsburg nicht in die CL Quali einziehen. Das hätte ich heute nicht inWolfsburg ertragen!

    Auf zwei schöne Spiele nächste Saison.

    s-w-g Grüße

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>